BRC Sequent 24 läuft zu fett ...

Diskutiere BRC Sequent 24 läuft zu fett ... im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahre seit 2008 einen Dacia Logan MCV (K7M710) mit BRC Sequent 24. Eigentlich gab es nie Probleme, allerdings haben die...

  1. #1 MartinBRC, 14.07.2022
    MartinBRC

    MartinBRC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre seit 2008 einen Dacia Logan MCV (K7M710) mit BRC Sequent 24.
    Eigentlich gab es nie Probleme, allerdings haben die Trimmwerte (Genmischkorrektur) nie so richtig gepasst.
    Irgendwann läuft der Wagen dann immer mal im Benzinbetrieb nicht mehr so gut. Dann fahre ca. 100 km auf Benzin und dann geht es wieder.

    Nun muss ich gerade aber richtig viel fahren (100 km ein Weg, 8x die Woche) und da möchte ich das mal einstellen oder einstellen lassen wenn das zu kompliziert ist.

    Die Gemischkorrekturwerte sagen mir, dass die Gasanlage zu fett lauft. Ist das in der Software leicht zu ändern oder ist das kompliziert? Ich stelle mir einen Regler vor, den ich in Richtung "Mageres Gemisch" schiebe. Ist das zu einfach gedacht? :)

    Kabel und Software von der Sequent 24 habe ich hier.
     
  2. Anzeige

Thema:

BRC Sequent 24 läuft zu fett ...

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 läuft zu fett ... - Ähnliche Themen

  1. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

    Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  2. Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig

    Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig: Moin, der Zafira A 1.8l meiner Tochter macht etwas Probleme. Er springt erst beim 2. oder 3. Startversuch an und läuft dann sehr unrund und würde...
  3. BRC Sequent P&D (LPG) in VW T4 Syncro´95 läuft schlecht

    BRC Sequent P&D (LPG) in VW T4 Syncro´95 läuft schlecht: Moin, ich habe mich schon kurz vorgestellt...
  4. Sequent24 MY7 läuft nicht mehr (2.Versuch)

    Sequent24 MY7 läuft nicht mehr (2.Versuch): Mein 1. Text war schwer lesbar und es fehlt die Bearbeiten-Funktion also hier nocheinmal: Hallo, nach langer Probiererei bin ich mit meinem...
  5. Brc Sequent Fly läuft nicht, Fehlercode..........

    Brc Sequent Fly läuft nicht, Fehlercode..........: Hallo,<br> <br> habe einen BRC Fly Anlage in meinem Astra H 2.0 Turbo verbaut. <br> <br> Alles fing so an das während der Fahrt der MOtor stark...