BRC Sequent 24 Kombisensor überprüfen?

Diskutiere BRC Sequent 24 Kombisensor überprüfen? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Meine Anlage schaltet nicht mehr aufGasbetrieb um. Bei früheren Problemen, war nach demAustausch des Kombisensors wieder alles ok. Dieses mal...

  1. #1 Kobelco, 02.10.2016
    Kobelco

    Kobelco AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anlage schaltet nicht mehr aufGasbetrieb um.
    Bei früheren Problemen, war nach demAustausch des Kombisensors wieder alles ok.
    Dieses mal allerdings nicht.
    Ist es möglich denDruck/Temperatursensor auf Funktion zu überprüfen?
    Vielleicht ist ja das neue ebenfallsDefekt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 03.10.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Hallo...für Diagnose musst du halt die BRC software bemühen. Ist nicht anders wie OBD für das restliche Auto auch...:idee:
     
  4. #3 V8gaser, 15.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Man kann den auch klassisch messen - also auf rot 5V anlegen, dann hast je nach Temp auf weiß 0,5-2,5V und auf grün je nach Druck 0,5-3,5V
    Umständlich...zumal, wenn die Anlage nicht mehr umschaltet hat das meist andere Gründe - zb Tempfühler am Verdampfer.
    Oder ein kaputtes Magnetventil.....
    Denn auf den Kombisensor im Rail greift sie eigentlich erst nach dem Umschalten zu, wenn Gas kommen sollte : ist es warm? Wie hoch ist der Druck?
     
Thema: BRC Sequent 24 Kombisensor überprüfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc anlage sequent überprüfen

    ,
  2. varioohm kombisensor überprüfen

    ,
  3. brc sequent 24 kombisensor

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Kombisensor überprüfen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...