BRC Sequent 24 Injektoren Dichtheit prüfen

Diskutiere BRC Sequent 24 Injektoren Dichtheit prüfen im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann man die Injektoren prüfen ob die dicht sind wenn das Auto abgestellt ist? Frage aus dem Grund weil mein Auto nach langer Standzeit (5+...

1. BeVo

BeVo AutoGasKenner

Kann man die Injektoren prüfen ob die dicht sind wenn das Auto abgestellt ist?
    Frage aus dem Grund weil mein Auto nach langer Standzeit (5+ Stunden) schlecht anspringt.
    Nicht das mir ein Injektor weil er undicht ist den Ansaugbereich flutet und aus dem Grund mein Auto schlecht anspringt.
    Ich muss mit unter 2 mal den Anlassen drehen lassen bevor er anspringt, oder aber mehrere Sekunden ( 6+ Sekunden)
    Sobald der einmal angesprungen ist, kann ich den so oft starten wie ich will, der springt sofort an.

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo..
    Am einfachsten ist wohl vor dem Kaltstart einen Gasschlauch vor dem Rail zu lösen und horchen ob es noch zischt wenn der Schlauch abgezogen wird.
    also ob noch Restdruck auf dem System ist. Wenn das so ist sind die Injektoren dicht.
    mfG Rohwi
    P.S.: Danach mit Spüliwasser prüfen ob die Schlauchverbindung wieder dicht ist.

Thema: BRC Sequent 24 Injektoren Dichtheit prüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc injektor undicht

,
  2. brc sequent einspritzdüsen

,
  3. BRC Sequent 24 Injektor

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Injektoren Dichtheit prüfen - Ähnliche Themen

1. brc sequent 24 geht nicht mehr Injektoren

brc sequent 24 geht nicht mehr Injektoren: Hallo, ich habe die brc sequent 24 Anlage in meinen Alfa 156 eingebaut. Die Anlage hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, doch dann ging sie...
  2. Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein

Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein: Hallo zusammen, meine Sequent56 im e39 M52B25 schaltet nach Tank- oder Raststopps auf Autobahnen nicht mehr ein. Wenn ich mich im näheren...
  3. BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion

BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion: Ich war gestern eine lange Strecke auf der Autobahn unterwegs, fuhr dann noch ein paar Kilometer Landstraße und plötzlich kam das piepen das mein...
  4. größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98

größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98: Mir ist beim wechseln meiner Gasfilter vor einiger Zeit ein kleines Missgeschick passiert. In der Kartusche des Flüssigphasenfilters wird unter...
  5. Suche Software „Sequentiell 08“

Suche Software „Sequentiell 08“: Hallo liebe Gemeinde, Im Titel steht eigentlich schon alles. Habe einen gebrauchten Gaser mit noName-Gasanlage erworben und der läuft nun doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden