brc sequent 24 im opel signum 2,0T; stottern

Diskutiere brc sequent 24 im opel signum 2,0T; stottern im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; nach 20min unter gasbetrieb ist heute in meinem opel signum die abgasleuchte angegangen und die gasanlage hat angefangen probleme zu bereiten. das...

  1. #1 ziehri55, 02.09.2010
    ziehri55

    ziehri55 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nach 20min unter gasbetrieb ist heute in meinem opel signum die abgasleuchte angegangen und die gasanlage hat angefangen probleme zu bereiten. das heißt die abgasleuchte hat immer wieder aufgeleuchtet, der motor hat zu stottern begonnen sobald man aufs gas ist und der wagen hat nicht mehr beschleunigt und war kurz vorm ausgehen. anschließend habe ich auf benzinbetrieb umgeschalten und der motor lief problemlos und die warnleuchte für abgas hat sich auch wieder behoben! könnt ihr mir weiterhelfen?danke im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 02.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das kann an vielen Dingen liegen, von defekten Gasinjektoren einer flasch eingestellten Gasanlage bis hin zu Zündungsproblemen...
    Am besten zu einem Umrüster fahren und den mal drüber schauen lassen.Ohne geeinete Diagnosemittel kannst du nur Raten!

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 ziehri55, 02.09.2010
    ziehri55

    ziehri55 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die gasanlage hat jetzt 50000km ohne probleme funktioniert. ist es möglich das sich die einstellungen ändern? gibt es ein verzeichnis von händlern die brc anlagen verbauen? mein wohnort ist 91731!
     
  5. #4 Pleistaler, 02.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Am besten rufst du bei der Firma Gasdrive an, die sind der Deutsche Impoteur für die BRC Anlagen, die können dir einen guten Umrüster in deiner nähe nennen!Vieleicht meldet sich hier aus dem Forum ja auch ein Umrüster in deiner Nähe.

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 gallogiallo, 03.09.2010
    gallogiallo

    gallogiallo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mein wohnort ist 91731! www.sist24.de in Neustadt an der Aisch ist imho eine gute Adresse
     
Thema: brc sequent 24 im opel signum 2,0T; stottern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signum forum lpg

    ,
  2. opel signum warnleuchte abgas

    ,
  3. abgasleuchte im gasbetrieb opel

    ,
  4. brc gasanlage opel signum,
  5. erfahrunge brc-sequent gasanlage opel,
  6. gasanlage opel astra stottert,
  7. brc sequent direct,
  8. abgas Problem beim opel Signum 2 2 Direct,
  9. brc sequent direkt im signum 2 2,
  10. opel signum 2 2 aussetzer,
  11. Signum 2 0t,
  12. abgaswerte opel signum,
  13. opel signum brc autogas,
  14. Signum Probleme BRC
Die Seite wird geladen...

brc sequent 24 im opel signum 2,0T; stottern - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit BRC Sequent 24.11 Anlage im Opel Meriva

    Probleme mit BRC Sequent 24.11 Anlage im Opel Meriva: Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine BRC Sequent 24.11 Anlage in meinem Opel Meriva A. Im Großen und Ganzen war ich ganz gut zufrieden. Einzig wenn...
  2. Opel Astra H Caravan 1,8 125PS BRC Sequent24

    Opel Astra H Caravan 1,8 125PS BRC Sequent24: Hallo zusammen! Ich bin langsam mit meinem Problem überfordert und wende mich jetzt an dieses Forum in der Hoffnung auf Hilfe! Ich habe Opel...
  3. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  4. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  5. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...