BRC Sequent 24 geht sporadisch aus. Mögliche Ursachen

Diskutiere BRC Sequent 24 geht sporadisch aus. Mögliche Ursachen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; In meinem Peugeot 307 ist seit 2006 eine BRC Sequent 24 verbaut. Bisher lief alles ohne Probleme. Nun geht der Motor bei Gasbetrieb (meist...

  1. gorx

    gorx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Peugeot 307 ist seit 2006 eine BRC Sequent 24 verbaut. Bisher lief alles ohne Probleme.

    Nun geht der Motor bei Gasbetrieb (meist wenn er kalt ist) sporadisch komplett aus. Kein Blinken oder Piepsen. Das Problem tritt auch während der Fahrt auf, also nicht im Leerlauf.

    Motor lässt sich wieder starten und fährt ohne weiteres wieder auf Gas.

    Desweiteren hatte ich nun auch schon mehrmals: relativ kalten Motor direkt auf die Autobahn und anschließend stark beschleunigt. Dann ruckelt es und beschleunigt kaum.
    Kurz vom Gas gehen und wieder drauf und dass Problem ist weg.

    Der Wagen war auch schon in der Werkstatt wo allerdings nur der Fehlerspeicher der Motorsteuerung ausgewertet wurde, dort liegen keine Fehler vor.

    Irgendeine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 05.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ohne eine Diagnosefahrt mit angeschlossenem PC und OBD Scanner wird dir keiner sagen können was mit deiner Anlage nicht stimmt.

    Gruß
    Martin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wäre auch mal interessant zu wissen, welche Motorvariante verbaut ist....
     
  5. gorx

    gorx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der 1.6er mit 80kW/109PS
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Sequent 24 geht sporadisch aus. Mögliche Ursachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc stark beschleunigen

    ,
  2. brc sequent 24 geht

    ,
  3. brc gasanlage motor geht aus

    ,
  4. autogasanlage brc sequent 24 für einen peugeot cc 307,
  5. brc gasanlage geht sporadisch aus,
  6. brc gasanlage fällt sporadisch aus,
  7. brc geht auf die autobahn aus ,
  8. brc geht aus und lässt sich schlecht einschalten,
  9. brc sequent 24 geht im stand aus,
  10. brc geht aus,
  11. brc sequent diagnosestecker,
  12. citroen xsara picasso motor geht während der fahrt aus,
  13. brc sequent24 peugeot 307,
  14. lpg brc geht aus,
  15. brc sequent 24 diagnose,
  16. peugeot BRC,
  17. sequent 24 my11,
  18. OBD2 Scanner sporadische Fehler,
  19. brc sequent 24
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 geht sporadisch aus. Mögliche Ursachen - Ähnliche Themen

  1. Sequent 24 Anlage geht in Störung beim Beschleunigen

    Sequent 24 Anlage geht in Störung beim Beschleunigen: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...
  2. brc sequent 24 geht nicht mehr Injektoren

    brc sequent 24 geht nicht mehr Injektoren: Hallo, ich habe die brc sequent 24 Anlage in meinen Alfa 156 eingebaut. Die Anlage hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, doch dann ging sie...
  3. Passat mit BRC Sequent 24 geht im Gasbetrieb sofort aus

    Passat mit BRC Sequent 24 geht im Gasbetrieb sofort aus: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen macht mein 2001er Passat 3BG 1.6 MKB ALZ Probleme mit der Gasalage. Es fing an das, dass Fzg. sich zwar auf Gas warm...
  4. BRC Sequent 56 - Motor geht nicht auf allen Zylindern

    BRC Sequent 56 - Motor geht nicht auf allen Zylindern: Immer wenn mein Auto ein wenig länger steht repariert er sich entweder von alleine oder produziert neue unplausible Fehler. Dieses Mal ging der...
  5. BRC Sequent 56, Jaguar Xj40, Anlage geht einfach aus

    BRC Sequent 56, Jaguar Xj40, Anlage geht einfach aus: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein wenig Hilfe bzw. einen Rat für mein Problem zu finden. Ich fahre einen Jaguar xj40 mit einer BRC...