brc sequent 24 geht nicht mehr Injektoren

Diskutiere brc sequent 24 geht nicht mehr Injektoren im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe die brc sequent 24 Anlage in meinen Alfa 156 eingebaut. Die Anlage hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, doch dann ging sie...

1. Juppi

Juppi AutogasTestSchreiber

Hallo, ich habe die brc sequent 24 Anlage in meinen Alfa 156 eingebaut.
    Die Anlage hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, doch dann ging sie während der Fahrt plötzlich aus und seit dem geht sie nicht mehr.
    Wenn ich auf Gas umschalte springt die LED von rot auf grün und der Motor geht sofort aus.
    Ich habe auch das brc Programm und Interface, jedoch kenne ich mich damit nicht gut aus.
    Eine Sache ist mir aufgefallen, wenn ich den actuator Test mache funktioniert alles ausser den injektoren.
    Früher konnte ich jeden injektor anklicken und der hat dann klickgeräusche gemacht jetzt nicht.
    Verkabelung und Sicherung habe ich soweit geprüft.
    Hat noch jemand einen Tipp für mich?

2. Anzeige

3. Juppi

Juppi AutogasTestSchreiber

Nachdem ich hier einige Threads durchgelesen habe, bin ich wieder zum Auto gegangen und habe mir die Kabel nochmal angeschaut und siehe da, es war tatsächlich ein Massekabel ab.
    Jetzt läuft die Gasanlage wieder, jedoch nicht ganz sauber.
    Ich befürchte dass ich etwas mit dem Computer verstellt habe, da ich an den Programmen etwas rumgespielt habe.
    Weiss jemand wo ich die Gasanlage in der Nähe (OWL/Hannover) von jemanden richtig einstellen kann?

Thema:

brc sequent 24 geht nicht mehr Injektoren

Die Seite wird geladen...

brc sequent 24 geht nicht mehr Injektoren - Ähnliche Themen

1. Passat mit BRC Sequent 24 geht im Gasbetrieb sofort aus

Passat mit BRC Sequent 24 geht im Gasbetrieb sofort aus: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen macht mein 2001er Passat 3BG 1.6 MKB ALZ Probleme mit der Gasalage. Es fing an das, dass Fzg. sich zwar auf Gas warm...
  2. BRC Sequent 56 - Motor geht nicht auf allen Zylindern

BRC Sequent 56 - Motor geht nicht auf allen Zylindern: Immer wenn mein Auto ein wenig länger steht repariert er sich entweder von alleine oder produziert neue unplausible Fehler. Dieses Mal ging der...
  3. BRC Sequent 56, Jaguar Xj40, Anlage geht einfach aus

BRC Sequent 56, Jaguar Xj40, Anlage geht einfach aus: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein wenig Hilfe bzw. einen Rat für mein Problem zu finden. Ich fahre einen Jaguar xj40 mit einer BRC...
  4. Motor geht bei Gasbetrieb sofort aus (BRC SEQUENT Plug & Drive)

Motor geht bei Gasbetrieb sofort aus (BRC SEQUENT Plug & Drive): Hallo, ich habe einen Opel Omega B Caravan 2,5 V6 mit Gasumbau. Es ist jetzt schon das dritte mal, dass das Auto nur noch mit Benzin fährt und...
  5. OMVL Dream N mit teil sequentieller einspritzung geht das?

OMVL Dream N mit teil sequentieller einspritzung geht das?: Hallo, ich bin neu hier und habe seit Kurzem ein Auto mit einer Gas Anlage von OMVL. Bei dem Auto handelt es sich um einen Benz W202 C200 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden