BRC Sequent 24 für 1350 Euro

Diskutiere BRC Sequent 24 für 1350 Euro im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, habe dort meinen Hyundai mit Landi Renzo umrüsten lassen. Alles ordentlich verlegt, gut zugänglich und die Halterungen sehen...

  1. #21 roxin09, 08.02.2011
    roxin09

    roxin09 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe dort meinen Hyundai mit Landi Renzo umrüsten lassen.
    Alles ordentlich verlegt, gut zugänglich und die Halterungen sehen vernünftig aus.
    Auch mit AGG keine Probleme, ist alles eingetragen.

    Einbau von selbst mitgebrachten Valve-Protector-sequent war gratis.
    Langzeiterfahrungen gibt es natürlich noch nicht.
    Habe im Vorfeld 5 Umrüster besucht und davon waren 2 nicht empfehlenswert (Bastelbude, chaotisch).
    AP-Deutschland haben zumindest eine ordentliche Werkstatt.

    Sieht viel besser aus als der Einbau in unserem Focus. Läuft aber trotzdem einwandfrei.

    Gruß
    Roxin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent 24 für 1350 Euro. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Getz LPG, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    Getz LPG

    Getz LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Blöderweise klappt es nicht immer, auch wenn der Einabu nicht billig war. Meine Anlage ist zwar relativ ordentlich eingebaut aber, wenn ich wie derzeit ein Problem habe ist der Umrüster doch etwas träge und man muss ordentlich kämpfen, damit sich etwas bewegt. Sehe das aber auch bei unseren Kunden (Bearbeitungszentren) die wollen auch die höchste Lagerqualität und wandern zum günstigen Anbieter ab. Nach nem Jahr stehen sie da und die Maschine steht.
     
  4. #23 Rheinadler, 03.06.2011
    Rheinadler

    Rheinadler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    habe meinen Chrysler Grand Voyager bei AutoPlus Deutschland in Grafschaft umrüsten lassen und bin bislang sehr zufrieden. Preis inkl. lag wie auf deren Homepage ausgewiesen bei knapp 1.900 Euronen für eine Prins VSI inkl. JLM Ventilschutz, AGG, TÜV, etc. Lediglich den Eintrag im Brief habe ich selbst übernommen. Falls Ihr mehr Infos benötigt, hier poste ich z.Zt. einen kleinen Erfahrungsbericht.

    Gruß
    Rheinadler
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Stelll mal Bilder im Showrorm rein. Sind sicherlich einige interessiert, wie der Umbau ausschaut.
     
  6. #25 Rheinadler, 04.06.2011
    Rheinadler

    Rheinadler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Soderle, Bilder sind im Showroom online ;)
     
  7. #26 scheidungspapa, 10.08.2011
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    da will ich doch auch noch mal meinen Senft dazu geben.
    Das hier habe ich mal zu dem Thema gepostet:
    der Preis ist nicht alles......
    der ein oder die andere in den Foren hätte ( meist nachträglich) gerne etwas mehr ausgegeben wenn die Leistung gestimmt hätte.
    Das ganze muss stessfrei und mit allen Eintragungen/ Papieren sein.
    Wenn dann der Wagen läuft, du ein gutes Gefühl dabei hast und dein Umrüster auch zufieden ist; hast du dein Geld gut angelegt.
    Ich denke das trift es....
    Die 1650 € die bernie7734 da nennt würde ich schon eine "gute Hausnummer" (jedenfalls für eine BRC)nennen.
    Gruß Michael
     
  8. #27 djcroatia, 10.08.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Es regen sich immer alle über Autogas-Rheinland auf und das zu unrecht.

    Seine Umbauten "könnten" bestimmt schöner aussehen, aber im Vordergrund steht doch das die Anlagen ohne Probleme laufen, dass alle Papiere sofort am Start sind. Wie Scheidundspapa es schon sagte, Stressfrei.
    Mein Bekannter hat mit seinem A4 fast die 100.000 geknackt ohne Probleme gehabt zu haben mit der Gasanlage, ich gehe auf die 65.000 zu ohne Probleme. Mein Bekannter und ich haben ein bischen mehr als 2.000,- € bezahlt.

    Als wir beide uns damals Angebote einholten war er mit Abstand der günstigste und der einzige hier im Umkreis der sagte das mein 3,2V6 kein Direkteinspritzer ist. AH Benkel wollte damals 3.400,- € haben, diverse andere Umrüster lagen zwischen 2.600 bis 3.200,- €.

    In vielen Foren (hier, MT, diverse Opelforen, Fiat, etc.) sind die Leute zufrieden mit ihre LPG-Anlage.

    Und bevor jemand etwas sagt, ich bin unparteiisch, ich schicke auch Umrüstwillige z.B. zu Klaus nach BaWü, leider gibt es den Scheerer in Bremen nicht mehr Das was ich kenne, empfehle ich auch weiter, ohne Einschränkungen. Und falls Armin mitliest, ich schicke sogar Leute zu ihm.

    Schöne Grüsse
    Mirko
     
  9. #28 billjeffjas, 14.12.2011
    billjeffjas

    billjeffjas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe dort schon 2 Autos umbauen lassen und bis jetzt hab ich keine Probleme mit den Gasanlagen. Bei Mazda fahren wir schon seit 3 Jahren und 80000 km, bei Golf seit 2 Jahren und fast 30000 km ohne Probleme. Teuer war das nicht!
    Wie schon hier gesagt wurde-Klischees stimmen nicht immer!!
     
  10. Wiecie

    Wiecie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi , habe meinen Berli VTi120 gerade beim Umrüster für einen Preis von 2100 Euro bei einer
    [h=2]BRC Sequent 24[/h]hoffe es ist eine gute Wahl . mit Flash Lupe !
     
  11. Anzeige

  12. #30 djcroatia, 15.12.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Was ist den ein Berli VTi120 ?
     
  13. Wiecie

    Wiecie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi , djcroatia
    na ein Citroen Berlingo VTI 120 (PS) 1.6 liter
     
Thema: BRC Sequent 24 für 1350 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoplus deutschland

    ,
  2. brc sequent 24 preis

    ,
  3. autoplus-deutschland

    ,
  4. brc sequent 24 lpg-anlage,
  5. autoplus grafschaft,
  6. autoplus grafschaft erfahrungen,
  7. AutoPlus deutschland erfahrungen,
  8. brc sequent 24 kosten,
  9. autoplus-deutschland erfahrung,
  10. brc sequent 24,
  11. brc sequent 24 erfahrungen,
  12. auto plus deutschland,
  13. www.autoplus-deutschland.com,
  14. KME -STAG 300 BRC-SEQUENT,
  15. erfahrungen autoplus deutschland,
  16. autoplus-deutschland.de,
  17. autoplus-deutschland erfahrungen,
  18. autoplus deutschland erfahrung,
  19. auto-plus grafschaft,
  20. erfahrung mit auto plus,
  21. unterschied BRC sequent 24,
  22. brc sequenz 24 auf sequenz 56 umbauen,
  23. brc se,
  24. BRC Sequent 24 billger,
  25. brc sequent 24 anlage einbau kosten
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 für 1350 Euro - Ähnliche Themen

  1. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  2. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  3. Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614

    Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614: Guten Tag, habe hier schon einiges gelesen, was mich veranlasst mir Hilfe zu suchen. Bei meinem Fahrzeug, Audi A3 2.0 FSI aus 2006, ist eine BRC...
  4. BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin

    BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin: Hallo an Alle, so viel ich weiß werden die Signale der Einspritzdüsen für Benzin durch das Steuergerät durchgeschliffen. Und abgeschaltet, sobald...
  5. BRC Sequent 56 für 6-Zylinder: Auto springt gar nicht mehr an

    BRC Sequent 56 für 6-Zylinder: Auto springt gar nicht mehr an: Hallo zusammen, gerade eben angemeldet, erster Beitrag, also Gnade, wenn was falsch sein sollte, Danke. OK, mein Lancia Thema 3,0 V6 mit einer...