BRC Sequent 24 - flashlupe ?

Diskutiere BRC Sequent 24 - flashlupe ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir einen neuen VW Fox 1,2 gekauft, in den im Moment eine BRC sequent 24 eingebaut wird....

1. #1 tenor001, 24.03.2009
    tenor001

tenor001 Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich habe mir einen neuen VW Fox 1,2 gekauft, in den im Moment eine BRC sequent 24 eingebaut wird. Nun meine Frage : Soll man jetzt auch flaslupe nutzen ? Der Umrüster meint, dass wäre nicht nötig. Was meint ihr ?
    tenor001 :)

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Sequent 24 - flashlupe ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Figa

Figa AutoGasMitwisser

Stimmt !!! Flashlube brauchst du nicht !

4. Figa

Figa AutoGasMitwisser

Und warum willst du den 1.2 umrüsten ? Oder fährst mit dem 50000 im Jahr ? Nicht böse sein -- bei dem Motor ist LPG wirklich uninterresant - oder irre ich mich.

P.S. Meiner 7er braucht 16l Super oder 18l LPG auf 100km, bei deinem muss du selber rechnen.

Thema: BRC Sequent 24 - flashlupe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fox 1.2 brc gas

,
  2. Kia carens LPG flashlupE

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 - flashlupe ? - Ähnliche Themen

1. Möglicher Magerlauf Sequent 24

Möglicher Magerlauf Sequent 24: Nachdem unsere Gaswerkstatt den Meister dafür nicht mehr hat und 18 Jahre auf dem Buckel hat, macht sich im Abgasstrang die gelbe MKL und...
  2. Hilfe mit Sequent56

Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  3. BRC Sequent 56 programmieren

BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  4. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  5. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...