Brc sequent 24 einstellung

Diskutiere Brc sequent 24 einstellung im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe das auto gebraucht gekauft fur am anfang auf Gas nach Paar tag auf gas nur. Keine Garantie mehr Habe verdampfet neu und schläuche auch...

  1. #1 thomas23, 15.12.2016
    thomas23

    thomas23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe das auto gebraucht gekauft fur am anfang auf Gas nach Paar tag auf gas nur.
    Keine Garantie mehr
    Habe verdampfet neu und schläuche auch erneuert.
    Und Zündkerzen auch
    Mein Problem ist wenn ich neu ein stellen will bei den punkt
    Selfmapping 5-6
    steht immer beim
    Idle with loads on Petrol or
    Press Repeat to Reacquire an intermediate
    M.A.P. Signal out of Range
    Was soll das genau heist ?
    oder gibt es wo eine anleitung .
    kann mir einer helfen
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc sequent 24 einstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brc sequent 24 einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 einstellen

    ,
  2. brc idle with loads

    ,
  3. sequent 24 ohne map einstellen

    ,
  4. brc sequent 24 selfmapping ,
  5. brc Sequent self mapping ohne map sensor,
  6. brc selfmapping,
  7. eistehlung brc,
  8. brc sequent 24 beste einstellungen
Die Seite wird geladen...

Brc sequent 24 einstellung - Ähnliche Themen

  1. suche perfekte einstellung für meine brc sequent 24

    suche perfekte einstellung für meine brc sequent 24: kurze daten zu meinen auto: Audi a3 1,6l 102 ps bj 2002 186000 km, davon ca 80000 auf gas. ich bin mit der anlage sehr zufrieden bis auf 2...
  2. Brc Sequent 56- Einstellungen ?

    Brc Sequent 56- Einstellungen ?: hallo alle ich habe da eine frage an euch. und zwar kann mir jemand erklären was die einstellungen gas flow demanded for re-changeover und D.C....
  3. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  4. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  5. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...