BRC Sequent 24 Deutsche Software

Diskutiere BRC Sequent 24 Deutsche Software im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo hat einer verleicht die Deutsche Software für die BRC Sequent 24 wäre super wenn einer die ber Email zukommen lassen kann:oDanke Micha...

  1. #1 Mkhusky, 28.10.2012
    Mkhusky

    Mkhusky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat einer verleicht die Deutsche Software für die BRC Sequent 24 wäre super wenn einer die ber Email zukommen lassen kann:oDanke Micha
    mkhusky@web.de
     
  2. Anzeige

  3. #2 wheeler61, 28.10.2012
    wheeler61

    wheeler61 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Könnte dir die P&D software zukommen lassen, funtzt auch mit der Sequent24
     
  4. #3 Mkhusky, 28.10.2012
    Mkhusky

    Mkhusky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre Super

    Danke
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Funktioniert aber nicht mit jeder Sequent 24 Version.
    Die deutschen Sprachdateien sind mit Copyright vom Deutschen Importeur versehen....
     
  6. #5 webmarc, 31.10.2012
    webmarc

    webmarc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte dazu auch eine Frage.

    Stellt man eine neue Sequent 24 am Besten mit der Software Sequent 24 MY07 (Version 1.16) ein oder mit der P&D Software 3.08.

    Habe jetzt die automatische Konfiguration mit der P&D durchlaufen gelassen und das Fahrzeug läuft auch einwandfrei. Mich hat aber gewundert das die Software das praktisch nur im Leerlauf abstimmt ohne eine Fahrt mit verschiedenen Lastzuständen zu fordern. Erstellt die Software nur aus den Daten ein Kennfeld?
    Wenn ich unter Map refinement die Punkte für Gas und Benzin übereinander lege so scheint das ziemlich gut zu passen. Wenn ich mir die Werte im Benzinsteuergerät für die Langzeitgemischanpassung ansehe so sind die auch in Ordnung.

    Wäre es besser das Ganze mit der Sequent 24 1.16 anzupassen oder ist das das selbe wie bei der P&D Software?

    Hoffe das mir jemand einen Tip geben kann.

    Danke schonmal
    webmarc
     
  7. #6 Pleistaler, 31.10.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die Plug&Drive ist genau richtig, du könntst aber auch die Sequent 24 1.16 nehmen, das ist wurst, aber die P&D ist aktueller.
    Wichtig sind nicht die Mappunkte in der Gemischanpassung sondern die Langzeit + Kurzzeitadaption vom Benzinsteuergerät, sowie der Lambdawert bei Vollgas.Nach Mapkarte und Lambdawert fährst du nur einstellen wenn dein Fahrzeug kein OBD hat. Passen die Adaptionen Benzin wie Gas in etwa übereinander ist alles gut, am besten wäre es natürlich die Werte passen genau übereinander !

    Gruß
    Martin
     
  8. #7 audi xx, 06.11.2012
    audi xx

    audi xx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [TD="align: left"][/TD]


    Hallo,[FONT=&quot]kann mir einer helfe! ich brauch die Software für die BRC Sequent 24 Deutsch.kann mir einer diese Peer E Mail zukommen lassen! würde mich freuen[/FONT]
     
  9. #8 Marlboroman, 08.11.2012
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch Interesse an der Software:rolleyes:
     
  10. #9 Mkhusky, 11.11.2012
    Mkhusky

    Mkhusky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe sie noch nicht bekommen wer kann mir die P&D in Deutsch zuschicken ber email mkhusky@web.de
    vielen dank
    micha
     
  11. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
  12. #11 NK.1992, 07.09.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Moin, ich grab mal den alten Thread aus und würde gerne Wissen welche die Aktuellste Version bei BRC ist :)
     
  13. #12 Gegenwind, 08.09.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Kommt immer drauf an was für eine BRC genau...
     
  14. Anzeige

  15. joao

    joao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    brächte ich auch die Software auf deutsch sequet 24.
    Kann die mir Bitte Jemand schicken?
    joao3@freenet.de

    Fröhliche Weihnachten an Alle !
     
    Eddy gefällt das.
  16. #14 V8gaser, 22.12.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Die gibt´s nicht auf Deutsch. Die FA Melber (Gasdrive) hat selber mal eine Sprachdatei in deutscher Übersetzung erstellt die man dann in die Software kopieren muss.
    Die haben da ein Copyright drauf, dürfte sich aber wohl irgendwo im .net finden.
     
Thema: BRC Sequent 24 Deutsche Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc software

    ,
  2. brc software download deutsch

    ,
  3. brc sequent 24 software download

    ,
  4. brc software download,
  5. brc sequent 24 software,
  6. BRC lpg software,
  7. brc sequent 24,
  8. sequent 24 software,
  9. brc sequent 24 software deutsch,
  10. BRC Sequent 24 Deutsche Software,
  11. software brc,
  12. brc software sequent 24,
  13. brc diagnose software download,
  14. brc sequent software,
  15. brc sequent 24 download,
  16. program brc 3.08,
  17. brc software deutsch download,
  18. brc diagnose software,
  19. software brc sequent 24 download,
  20. sequent 24 my07 download,
  21. deutsche sprachdatei brc,
  22. brc software lpg,
  23. Brc my sequent 24 deutsch,
  24. brc software deutsch,
  25. brc 24 software
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Deutsche Software - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprachdatei für Sequent24

    Deutsche Sprachdatei für Sequent24: Hallo Gasfreunde hat jemand Deutsche sprachdatei für sequent24 Programm? Danke vorraus!!!!
  2. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  3. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  4. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  5. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...