BRC Sequent 24 Anlage bleibt vollkommen dunkel

Diskutiere BRC Sequent 24 Anlage bleibt vollkommen dunkel im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Fahre einen Opel Corsa C mit einer BRC Sequent 24 Anlage. Die Anlage wurde 2009 eingebautund lief jetzt seit über 100.000km ohne Probleme....

1. #1 corsa12, 09.01.2016
    corsa12

corsa12 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    Fahre einen Opel Corsa C mit einer BRC Sequent 24 Anlage. Die Anlage wurde 2009 eingebautund lief jetzt seit über 100.000km ohne Probleme.

Heute bin ich nach zwei Wochen Standzeit mit dem Auto losgefahren und die Anlage blieb vollkommen dunkel. Nachdem der Motor warmgeworden ist hat die anlage allerdings normal umgeschalten und danach haben alle Lichter wie gewohnt geleuchtet. Ich hatte auf der fahrt auch keinerlei Probleme.
    Nach dem ich den Motor ausgemacht hatte und ihn nach ca. 3h wieder gestartet hatte blieben wieder alle Lichter aus. Als der Motor umgeschalten hatte haben wieder alle Lichter wie gewohnt gebrannt, allerdings hatte das Auto nach ca. 10sec keinen Zug mehr und der Motor ist ausgegangen. Nachdem ich das Auto wiederholte male angemacht hatte und er immer sofort nach dem umschalten wieder ausgegangen ist, hab ich durch langes draufdrücken die Anlage komplett auf Benzin umgeschalten. Seitdem zeigt die Anlage leider gar nichts mehr an, auch nichts mehr wenn der Motor warm wird und die Anlage normal umschalten würde...

Habt ihr eine Idee was hier kaputt sein könnte?

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

3. #2 markus82, 10.01.2016
    markus82

markus82 AutoGasKenner

Kann vieles sein tippen würde ich auf ein Kabelbruch oder korrodierte Verbindungsstelle . Bei meiner war letzt der Sicherungshalter korrodiert zeigte sich ähnlich.

4. #3 corsa12, 10.01.2016
    corsa12

corsa12 AutogasTestSchreiber

Also Verbinungsstellen habe ich heute mal durchgemessen dabei gabs allerdings keine Probleme. Auch eine Korrosion habe ich nur beim Massestecker der am Blech befestigt war gefunden allerdings hat sich dabei durch anklemme an eine andere Stelle auch nichts getan. Sicherung ist auch noch so weit in Ordnung. Mittlerweise leuchtet die Anlage beim Anschalten allerdings wieder ganz kurz auf. Drückt man auf die Anzeige (Zum umschalten auf Benzin) direkt beim Anlassen, dann leuchtet das rote Licht der Anzeige ganz normal wie wenn man die Anlage ausgeschalten hätte. Sobald man allerdings den Motor neu startet blinkt es wieder nur kurz auf und bleibt dann wieder dunkel.

Thema: BRC Sequent 24 Anlage bleibt vollkommen dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel meriva anzeige bleibt dunkel

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Anlage bleibt vollkommen dunkel - Ähnliche Themen

1. Suche Teilsequentielle-Autogasanlage, nur Frontkit

Suche Teilsequentielle-Autogasanlage, nur Frontkit: Ich suche für einen Ford Industriemotor (50KW) eine Flüssiggesanlage. Eine einfache teilsequentielle Anlage wäre ideal, da ich kein...
  2. Astra G Cab 125 PS mit einer Sequent Anlage - Bisweilen ruckeln, nun kein Gas mehr

Astra G Cab 125 PS mit einer Sequent Anlage - Bisweilen ruckeln, nun kein Gas mehr: Hallo miteinander. Ich habe das Cab vor einem Jahr gekauft - Autogas war bereits drin. Das ganze ist natürlich eine tolle Sache bei den...
  3. Anlage am Rail undicht | BRC Sequent24

Anlage am Rail undicht | BRC Sequent24: Moin, Moin, ich habe ein Focus BJ 1999, 1.6 Benziner mit BRC Sequent24 Anlage, insgesamt 247.500 km, davon etwa 70.000 km auf LPG. Nach...
  4. Probleme mit BRC Sequent 24.11 Anlage im Opel Meriva

Probleme mit BRC Sequent 24.11 Anlage im Opel Meriva: Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine BRC Sequent 24.11 Anlage in meinem Opel Meriva A. Im Großen und Ganzen war ich ganz gut zufrieden. Einzig wenn...
  5. Chevrolet Epica mit BRC Anlage Sequent24

Chevrolet Epica mit BRC Anlage Sequent24: Hallo, mein Epica ruckelt ab 3000 U/m vollgas und ab 140 km/h , auf Benzin ist alles Palettiiiiii was kann das sein Filter Zündkerzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden