brc seq24 schaltet bei 2500rpm ab

Diskutiere brc seq24 schaltet bei 2500rpm ab im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hab ein problem mit meiner anlage. motor ist ein 1.8t in einem a4. im bereich zwischen 2500 und 3000rpm schaltet die anlage sehr oft ab, oder...

  1. x-cut

    x-cut AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hab ein problem mit meiner anlage. motor ist ein 1.8t in einem a4.

    im bereich zwischen 2500 und 3000rpm schaltet die anlage sehr oft ab, oder ruckelt zumindest, drüber ist dann alles ok.

    ist also in etwa der bereich, wo der turbo einrückt...

    letztens war auch die motorkontrollleuchte an und es wurde ein temperatursensor getauscht. auf benzin läuft er jetzt wieder einwandfrei, auf gas hat sich dagegen nichts geändert.

    was könnte das sein?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 10.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das kann man jetzt so pauschal nicht sagen warum die Anlage abschaltet.Am besten mit der Diagnosesoftware fahren und beobachten was in dem Moment wo die Anlage abschaltet die Parameter so anzeigen.

    Gruß
    Martin
     
Thema: brc seq24 schaltet bei 2500rpm ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler brc gasanlage seq24 schaltet ab

    ,
  2. brc plug & drive oder seq24

    ,
  3. lpg anlage schaltet über 3000 ab

    ,
  4. 1.8t aussetzer bei 2500,
  5. gasanlage schaltet bei 3000 ab,
  6. seq24 gas
Die Seite wird geladen...

brc seq24 schaltet bei 2500rpm ab - Ähnliche Themen

  1. BRC SEQ24.11 vs. SEQ24.11-Turbo vs. Prins VSI vs. VSI-Turbo vs. KME vs.??? /// Kangoo

    BRC SEQ24.11 vs. SEQ24.11-Turbo vs. Prins VSI vs. VSI-Turbo vs. KME vs.??? /// Kangoo: Hallo. Ich suche Informationen zur Umrüstung von Renault Kangoo. Ich habe keinen, aber will mich vorab über die möglichen Kosten informieren....
  2. BRC Seq24, Motor läuft unrund, Motorkontrollleuchte geht an nach Überholvorgang

    BRC Seq24, Motor läuft unrund, Motorkontrollleuchte geht an nach Überholvorgang: Hallo, nach mittlerweile über 100.000 km problemloser Fahrt, macht meine BRC Seq24 plötzlich richtig Probleme. Das Problem bzw. der Fehler tritt...
  3. 1.8T und BRC Seq24 machen Probleme

    1.8T und BRC Seq24 machen Probleme: seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass mein Motor beim Rausbeschleunigen im Bereich bis 3000rpm Mucken macht...bin mir nicht sicher ob es...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...