BRC Seq.56 im Audi V8 Fehlzündungen

Diskutiere BRC Seq.56 im Audi V8 Fehlzündungen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem wo ich echt nicht mehr weiter weis. Habe vor ca. 2,5 Jahren die...

  1. _Jedi_

    _Jedi_ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem wo ich echt nicht mehr weiter weis. Habe vor ca. 2,5 Jahren die LPG-Anlage einbauen lassen und seit dem kämpfe ich mit schlechtem Fahrverhalten, extremen Leistungsverlust, hohen Verbrauch, Fehlzündungen oder nicht zündende Zylinder, sehr schlechter Kaltstart usw.

    Fahrzeug ist ein Audi V8 3,6l 250 PS
    Am Fahrzeug selber finde ich keinen Fehler das etwas defekt ist, selbst die Werkstatt von Audi hat die Karre nicht anfassen wollen, außer ich würde zustimmen das wild Teile getauscht werden.

    Meine vermutung ist folgendes:
    - Motorsteuergerät und Gassteuergerät harmonieren nicht zusammen.

    Habe von Autogas leider absolut keinen Plan und das muss sich jetzt ändern, denn die Karre nervt in diesem Zustand.

    Ich habe die Anlage auch schon 2 mal einstellen lassen aber das brachte nur so lange etwas wie der Laptop angeschlossen war (Auto hatte leistung ohne ende) und danach gingen sehr schnell die Probleme wieder los.

    Was würdet ihr vermuten oder prüfen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 27.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Jedi, auf dein Problem wirst du bestimmt keine Antwort mit einer Lösung bekommen, es kann an vielen Dingen liegen die bei deinem Fahrzeug schief gelaufen sein können!
    Am besten ist du lässt deine Anlage mal von einem BRC Umrüster anschauen der sein Handwerk versteht.
    Aus welcher Ecke Deutschland´s kommst du denn?Vieleicht kann ich oder ein Umrüsterkollege hier aus dem Forum dir weiterhelfen.

    Gruß

    MArtin
     
  4. _Jedi_

    _Jedi_ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet.
    Habe auch schonmal einen Umrüster der sich auch mit 8 zylindern usw. auskennt rangelassen aber außer einer schönen Rechnung und einen zusatzbauteil mit dem er besser läuft hat sich nichts getan.

    Komme aus Bautzen. Gibt hier leider auch nicht so viele welche sich mit BRC auskennen.

    Grüße Sven
     
  5. #4 Pleistaler, 27.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ruf doch mal bei der Firma Europspar in Apolda an oder die Firma Gasdrive in Dippoldiswalde die können dir mit Sicherheit einen fähigen Umrüster in deiner Nähe nennen.

    Gruß

    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Seq.56 im Audi V8 Fehlzündungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi v8 fehlzündungen

    ,
  2. audi v8 kaltstartventil

    ,
  3. fehlzündungen bei autogas brc

    ,
  4. audi v8 kaltstart,
  5. brc audi v8,
  6. fehlzündungen auf autogas audi,
  7. brc ein zylinder fehlzündungen,
  8. audi v8 fehlzündung,
  9. {SEQ Anlage},
  10. brc gasanlage fehlzüjndung,
  11. europspar,
  12. audi v8 leistungsproblem,
  13. warum hat mein audi v8 fehlzündungen,
  14. audi v8 ruckelt,
  15. ruckeln audi v8,
  16. erfahrungen mit firma europspar apolda,
  17. audi v8 mit gas,
  18. v8 fehlzündung,
  19. audi v8 brc,
  20. fehlzündung nervt,
  21. audi v8 gas erfahrung,
  22. BRC seq56,
  23. audi v8 lpg,
  24. Werkstätte audi v8,
  25. Problem mit BRC Fedhlzündungen
Die Seite wird geladen...

BRC Seq.56 im Audi V8 Fehlzündungen - Ähnliche Themen

  1. BMW E38 740i 6Gg, BRC Seq56

    BMW E38 740i 6Gg, BRC Seq56: Hallo Hier mal meinen E38 mit BRC LPG anlage, eingebaut wurde sie vom EMB-Pro-Autogas in Bisingen! ist Sehr sauber umgebaut worden und sieht Sehr...
  2. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  5. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...