BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen

Diskutiere BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. Ich hatte mir schon ein Ersatzszeuergerät neu programmiert,dabei festgestellt,das man die maximale Motordrehzahl dabei höher festlegen kann....

  1. Macke

    Macke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Moin. Ich hatte mir schon ein Ersatzszeuergerät neu programmiert,dabei festgestellt,das man die maximale Motordrehzahl dabei höher festlegen kann. Geht das auch beim jetzt verbauten Steuergerät,die Motordrehzahl zu erhöhen,ohne das man komplett neu alles anlernen muss?Das hat mein Gasumrüster damals wohl nicht gemacht,sondern den Standartwert drin gelassen.
     
  2. Anzeige

Thema:

BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen

Die Seite wird geladen...

BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage schaltet bei höheren Geschwindigkeiten zwischen Gas und Benzin hin und her

    Gasanlage schaltet bei höheren Geschwindigkeiten zwischen Gas und Benzin hin und her: Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich einen BMW 316i Bj 1990 mit einer Voltan GasPro CSI, die 2008 eingebaut wurde. Im Gasbetrieb leuchtet am...
  2. Anlage schaltet bei hoher Belastung und fast leerem Tank auf Benzin

    Anlage schaltet bei hoher Belastung und fast leerem Tank auf Benzin: Hallo, ich habe eine KME Diego in meinem BMW E39 530iA. Habe sie seit ca. 60tkm im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Allerdings stört mich...
  3. BRC Plug&Drive schaltet nicht auf Gas

    BRC Plug&Drive schaltet nicht auf Gas: Ich hab mein Auto nach 2 Jahren Standzeit aus dem Schlaf geweckt. Die erste Fahrt über 130km lief alles problemlos und am nächsten Tag schaltet...
  4. Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?

    Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?: Hallo an alle :) Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit meiner Frontgas-Anlage. Die Anlage schaltet nur sporadisch auf Gasbetrieb um. Mal...
  5. Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot

    Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe: Stargas Polaris VW T4 2,5 L AVT Benziner Nach dem Tausch meiner Lichtmaschine (Zusammenhang...