BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen

Diskutiere BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. Ich hatte mir schon ein Ersatzszeuergerät neu programmiert,dabei festgestellt,das man die maximale Motordrehzahl dabei höher festlegen kann....

  1. Macke

    Macke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Moin. Ich hatte mir schon ein Ersatzszeuergerät neu programmiert,dabei festgestellt,das man die maximale Motordrehzahl dabei höher festlegen kann. Geht das auch beim jetzt verbauten Steuergerät,die Motordrehzahl zu erhöhen,ohne das man komplett neu alles anlernen muss?Das hat mein Gasumrüster damals wohl nicht gemacht,sondern den Standartwert drin gelassen.
     
  2. Anzeige

Thema:

BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen

Die Seite wird geladen...

BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage schaltet bei höheren Geschwindigkeiten zwischen Gas und Benzin hin und her

    Gasanlage schaltet bei höheren Geschwindigkeiten zwischen Gas und Benzin hin und her: Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich einen BMW 316i Bj 1990 mit einer Voltan GasPro CSI, die 2008 eingebaut wurde. Im Gasbetrieb leuchtet am...
  2. Anlage schaltet bei hoher Belastung und fast leerem Tank auf Benzin

    Anlage schaltet bei hoher Belastung und fast leerem Tank auf Benzin: Hallo, ich habe eine KME Diego in meinem BMW E39 530iA. Habe sie seit ca. 60tkm im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Allerdings stört mich...
  3. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  4. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  5. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...