BRC Railblock gegen Einzeldüsen tauschen ... was sagt der TÜV?

Diskutiere BRC Railblock gegen Einzeldüsen tauschen ... was sagt der TÜV? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gasfreunde! Ich habe einen Mustang V6 2014 (Vorstellung im Showroom) Als Frontkit habe ich das BRC Set genommen, welches damals das einzige...

1. #1 BenHur1970, 30.03.2020
    BenHur1970

BenHur1970 AutoGasInteressent

Hallo Gasfreunde!
    Ich habe einen Mustang V6 2014 (Vorstellung im Showroom)
    Als Frontkit habe ich das BRC Set genommen, welches damals das einzige mit EURO 5 Gutachten war.
    In diesem Gutachten werden die beiden 3er Railblocks mit Nummer aufgeführt.
    Ich finde das häßlich und möchte auf Einzeldüsen umrüsten.
    Was wird der TÜV dazu sagen?
    Welche Düsen kann ich nehemen?

MFG
    Matthias

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 30.03.2020
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

von BRC gibt es nichts zum einzeln setzten.
    Mit der BRC kann man aber die Keihin KN08 ansteuern, dass würde gehen.
    Aber dann hättest du ein Gutachten Problem, weil nicht eingetragen

4. #3 vonderAlb, 04.04.2020
    vonderAlb

vonderAlb FragenBeantworter

Die BRC unter der Haube meines Lexus SC430 V8 läuft seit 2012 bzw. 140.000 km auf Gas absolut problemlos und ich werde den Teufel tun an dieser perfekt und zuverlässig funktionierenden Gasanlage aus optischen Gründen auch nur das kleinste Teil ändern. Ausser mir und meiner Werkstatt sieht sowieso niemand wie es unter der Haube aussieht. Never change/touch a running system !

5. BenHur1970

BenHur1970 AutoGasInteressent

Hallo nochmal,
    es gibt von BRC einen 6er Railblock. Das wäre für mich eine Alternative.
    ich meine diesen hier:

BRC Railblock komplett 6 Zyl. Reihe P&D MJ09 mit PTS Sensor

Gibt es da irgendwelche Probleme, oder kann ich den einfach verwenden? (Tüv ist mir erstmal wurscht) ich habe jetzt 2 3er Blöcke drin.
    MFG
    Matthias

6. #5 Autogas-Rankers, 31.05.2020 um 07:25 Uhr
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

kannst du einfach nehmen.

Thema:

BRC Railblock gegen Einzeldüsen tauschen ... was sagt der TÜV?

Die Seite wird geladen...

BRC Railblock gegen Einzeldüsen tauschen ... was sagt der TÜV? - Ähnliche Themen

1. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  2. Ersetzen des PS-CC2 gegen den PS-CCT6

Ersetzen des PS-CC2 gegen den PS-CCT6: Hallo, vermutlich schon mal beschrieben, aber ich finde es nicht. Die Frage wäre: Welche Schläuche schließt man beim Wechsel vom CC2 auf den CCT6...
  3. Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen

Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen: Hallo Forum, hab vor 3 Wochen mein erstes Auto mit Gasanlage erworben, Steuergerät Stag 300 8 ( Fermitec), Verdampfer 2xZavioli Zeta N, Rail Giac...
  4. LPG Anlage Ausbau gegen in München Schwabing

LPG Anlage Ausbau gegen in München Schwabing: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Mercedes W124 320 E (6 Zylinder) eine BRC Gasanlage verbaut, die an sich gut funktioniert, ABER: der 320er...
  5. Online Petition Jan/Feb 2017 gegen LPG Steuererhöhung

Online Petition Jan/Feb 2017 gegen LPG Steuererhöhung: falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: die Steuererhöhung auf LPG ab 2019 soll nun plötzlich wesentlich schneller vonstatten gehen als bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden