BRC Railblock gegen Einzeldüsen tauschen ... was sagt der TÜV?

Diskutiere BRC Railblock gegen Einzeldüsen tauschen ... was sagt der TÜV? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gasfreunde! Ich habe einen Mustang V6 2014 (Vorstellung im Showroom) Als Frontkit habe ich das BRC Set genommen, welches damals das einzige...

  1. #1 BenHur1970, 30.03.2020
    BenHur1970

    BenHur1970 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gasfreunde!
    Ich habe einen Mustang V6 2014 (Vorstellung im Showroom)
    Als Frontkit habe ich das BRC Set genommen, welches damals das einzige mit EURO 5 Gutachten war.
    In diesem Gutachten werden die beiden 3er Railblocks mit Nummer aufgeführt.
    Ich finde das häßlich und möchte auf Einzeldüsen umrüsten.
    Was wird der TÜV dazu sagen?
    Welche Düsen kann ich nehemen?

    MFG
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 30.03.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    von BRC gibt es nichts zum einzeln setzten.
    Mit der BRC kann man aber die Keihin KN08 ansteuern, dass würde gehen.
    Aber dann hättest du ein Gutachten Problem, weil nicht eingetragen
     
  4. #3 vonderAlb, 04.04.2020
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Die BRC unter der Haube meines Lexus SC430 V8 läuft seit 2012 bzw. 140.000 km auf Gas absolut problemlos und ich werde den Teufel tun an dieser perfekt und zuverlässig funktionierenden Gasanlage aus optischen Gründen auch nur das kleinste Teil ändern. Ausser mir und meiner Werkstatt sieht sowieso niemand wie es unter der Haube aussieht. Never change/touch a running system !
     
    ollerGolf gefällt das.
  5. #4 BenHur1970, 31.05.2020
    BenHur1970

    BenHur1970 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nochmal,
    es gibt von BRC einen 6er Railblock. Das wäre für mich eine Alternative.
    ich meine diesen hier:

    BRC Railblock komplett 6 Zyl. Reihe P&D MJ09 mit PTS Sensor

    Gibt es da irgendwelche Probleme, oder kann ich den einfach verwenden? (Tüv ist mir erstmal wurscht) ich habe jetzt 2 3er Blöcke drin.
    MFG
    Matthias
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 31.05.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    kannst du einfach nehmen.
     
Thema:

BRC Railblock gegen Einzeldüsen tauschen ... was sagt der TÜV?

Die Seite wird geladen...

BRC Railblock gegen Einzeldüsen tauschen ... was sagt der TÜV? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  2. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  3. Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber

    Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber: Hallo zusammen, an meiner BRC Anlage (ca. 8 Jahre alt) ist der Verdampfer defekt. Ich hatte bereits die Dichtungen gewechselt, dabei aber schon...
  4. Astra Turbo aus der WOB-Gegend

    Astra Turbo aus der WOB-Gegend: Moin, ich bin Sebastian und komme aus der Wolfsburger Gegend. Ich fahre einen AstraH Turbo mit Prins VSI als "DailyPendler". Den hab ich vor...
  5. BMW e60 550i KME gegen Prins wechseln

    BMW e60 550i KME gegen Prins wechseln: Hallo liebe Gemeinde besitze eine BMW E60 550i bj2007 mit einem kme nevo . Die Anlage läuft überhaupt gar nicht . Da ich nicht vom fach bin,...