BRC Polo 6N2 Gasanlage Fragen

Diskutiere BRC Polo 6N2 Gasanlage Fragen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Freunde des Autogases, im Zuge der gestiegenen Spritpreise muss ich meinen Pendler-Polo 6N2 auf Gas umrüsten, letzte Anlage die ich hatte...

1. #1 4cidhead, 12.03.2026
    4cidhead

4cidhead AutogasTestSchreiber

Moin Freunde des Autogases,

im Zuge der gestiegenen Spritpreise muss ich meinen Pendler-Polo 6N2 auf Gas umrüsten, letzte Anlage die ich hatte war eine Prins VSI in einem Hyundai Matrix.

Bin nun über Umwege an eine "OEM Plug'n'Play" BRC Sequent für einen Suzuki Swift SX4 (?) gekommen und hab meine Einbauanleitung irgendwie verlegt, kann mir da wer weiterhelfen?

Vielleicht hat ja auch jemand schon einen 6N2 umgerüstet ein paar Tipps zum Einbau :)

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Polo 6N2 Gasanlage Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazda626, 12.03.2026
    mazda626

mazda626 AutoGasKenner

Geht ohne ECE115 für das entsprechende Fahrzeug nicht mehr. Ausnahme: Abgasnorm unter D4

4. #3 mawi2012, 12.03.2026
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ich habe diverse Dokus für BRC, meist auf englisch oder polnisch, ich beginne mal eine Unterhaltung.

5. #4 540V8, 12.03.2026
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2026
    540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Die OEM-Anlage geht nicht. Steuergerät ist auf den Suzuki Swift eingestellt und gesperrt. Dort ist keine Einstellung möglich. Hab die gleiche Anlage für nen Hyundai Getz rumliegen, kann nur Einzelteile gebrauchen, Steuergerät ist Quasi Elektroschrott.
    Die OEM Anlage müsste auch uralt sein. Allein schon abenteuerlich dafür ein offenes Steuergerät zu bekommen.
    Abgasgutachten oder R115 Dokumente sind leider für BRC Anlage auch sauteuer (mir wurde letztes Mal vom BRC Importeur fast 300€ für ein AGG berechnet als Umrüster!) . Kauf Dir lieber ein aktuelles Kit, zb. Zavoli Bora. Dann passt das.

6. Anzeige

Thema:

BRC Polo 6N2 Gasanlage Fragen

Die Seite wird geladen...

BRC Polo 6N2 Gasanlage Fragen - Ähnliche Themen

1. Vialle Gasanlage umrüsten Polo 9n3 1.4 16v

Vialle Gasanlage umrüsten Polo 9n3 1.4 16v: Abend zusammen, bin mit den Gedanke am spielen mein Polo 9n3 1.4 16V auf Gas umzurüsten. Ich würde gerne die Vialle Anlage einbauen da man hier...
  2. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  3. Frontgasanlage in einen VW Polo 6 R einbauen lassen

Frontgasanlage in einen VW Polo 6 R einbauen lassen: Hallo, ich plane mir in meinen VW Polo 6r eine Frontgasanlage einbauen zu lassen, diese kostet, laut Frontgas alles drum und dran 2300 €. Inkl...
  4. Gasanlage in Polo 6n einbauen

Gasanlage in Polo 6n einbauen: Hallo Bin völlig neu auf diesem Gebiet . Möchte mich ein wenig schlau machen über einen Umbau meines Polos . Der soll nämlich eine Gasanlage...
  5. Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo

Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo: Hallo zusammen, durch einen bekannten könnte ich eine gebrauchte, neuwertige Gasanlage von Tartarini für einen 6 Zylinder bekommen. Ich fahre...