BRC PnD im Leerlauf geht Abgaskontrollleuchte immer öfter an

Diskutiere BRC PnD im Leerlauf geht Abgaskontrollleuchte immer öfter an im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi habe einen A6 c5 mit obiger Anlage. Läuft eigentlich super. Aber im Leelauf (Kurzstrecke) geht die MIL in immer kürzeren Abständen an. Die...

  1. #1 Sachse_mit_Gas, 05.01.2016
    Sachse_mit_Gas

    Sachse_mit_Gas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe einen A6 c5 mit obiger Anlage. Läuft eigentlich super. Aber im Leelauf (Kurzstrecke) geht die MIL in immer kürzeren Abständen an.
    Die Freezeframe Daten mit Modiag ausgelesen ergeben immer das der Fehler bei <1km/h auftritt. Bank1 und Bank2 zu mager.
    Hat einer eine Idee? kann man den Leerlauf neu kalibrieren oder nur alles? Bin jetzt eine Tankfüllung auf Bezin gefahren und MIL bleibt aus.
    KU
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 06.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Griaß di erst amoi :-)
    Kann man bei der P&D alles wunderbar einstellen.
     
Thema: BRC PnD im Leerlauf geht Abgaskontrollleuchte immer öfter an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gas im leerlauf abgasleuchte

Die Seite wird geladen...

BRC PnD im Leerlauf geht Abgaskontrollleuchte immer öfter an - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus

    Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus: Schönen Guten Tag, vorab ich bin Vincent, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit einem Jahr einen w203 c320 mit einer...
  4. geht nur im Leerlauf

    geht nur im Leerlauf: Hallo, mein neuer Gebrauchter hat eine Gasanlage, die aber nur im Leerlauf geht. Gibt man Gas schaltet sie auf Benzin um. Mir stellen sich...
  5. Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus

    Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Dacia Logan MCV 1.6 16V im Gasbetrieb manchmal einfach aus geht. Das ganze passiert nur...