BRC PnD im Leerlauf geht Abgaskontrollleuchte immer öfter an

Diskutiere BRC PnD im Leerlauf geht Abgaskontrollleuchte immer öfter an im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi habe einen A6 c5 mit obiger Anlage. Läuft eigentlich super. Aber im Leelauf (Kurzstrecke) geht die MIL in immer kürzeren Abständen an. Die...

1. #1 Sachse_mit_Gas, 05.01.2016
    Sachse_mit_Gas

Sachse_mit_Gas AutogasTestSchreiber

Hi
    habe einen A6 c5 mit obiger Anlage. Läuft eigentlich super. Aber im Leelauf (Kurzstrecke) geht die MIL in immer kürzeren Abständen an.
    Die Freezeframe Daten mit Modiag ausgelesen ergeben immer das der Fehler bei <1km/h auftritt. Bank1 und Bank2 zu mager.
    Hat einer eine Idee? kann man den Leerlauf neu kalibrieren oder nur alles? Bin jetzt eine Tankfüllung auf Bezin gefahren und MIL bleibt aus.
    KU

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 06.01.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Griaß di erst amoi :-)
    Kann man bei der P&D alles wunderbar einstellen.

Thema: BRC PnD im Leerlauf geht Abgaskontrollleuchte immer öfter an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gas im leerlauf abgasleuchte

Die Seite wird geladen...

BRC PnD im Leerlauf geht Abgaskontrollleuchte immer öfter an - Ähnliche Themen

1. Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus

Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Dacia Logan MCV 1.6 16V im Gasbetrieb manchmal einfach aus geht. Das ganze passiert nur...
  2. Volvo 940 mit Prins V1 geht im Leerlauf aus nach....

Volvo 940 mit Prins V1 geht im Leerlauf aus nach....: Tag zusammen, ein merkwürdiges Phänomen ist aufgetreten. Ich war in der NichtLPG - Werkstatt und wollte beheben lassen, daß mein Volvo auf...
  3. Kalter Motor geht beim Umschalten im Leerlauf aus

Kalter Motor geht beim Umschalten im Leerlauf aus: Hi zusammen, ich bin dabei die Gasanlage des neuen gebrauchten Fahrzeugs in Gang zu bringen. Es handelt sich um einen Audi A3 1.6 mit BSE Motor...
  4. VSI1umschalten auf Gas( im Stand/Leerlauf) geht Motor im Aus

VSI1umschalten auf Gas( im Stand/Leerlauf) geht Motor im Aus: Hallo zusammen, bin neu hier, habe öfter mal hier mit gelesen, dies ist mein erster Thread. Mein Fahrzeug: BMW E60 545i Automatik N62 V8 Motor...
  5. e46 325i im Gas-Betrieb Leerlaufschwankung und geht aus

e46 325i im Gas-Betrieb Leerlaufschwankung und geht aus: Hallo Zusammen, ich besitze einen e46 325i aus 2003 mit einer Prins VSI Gasanlage. Folgendes Problem: Lpg-Modus: Fahre auf eine Ampel und trete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden