BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen

Diskutiere BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Nach dem mein alter Pt Cruiser ein Totalschaden erlitt. Wo erst eine Voltran Anlage eingebaut war und nach Probleme ein BRC umgerüstet...

  1. HTSM

    HTSM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nach dem mein alter Pt Cruiser ein Totalschaden erlitt. Wo erst eine Voltran Anlage eingebaut war und nach Probleme ein BRC umgerüstet wurde.Die noch nicht sehr alte BRC Anlage habe ich ausbauen lassen um Sie in mein neuen Pt-Cruiser einzubauen.Ich habe mich ihr im Forum schon etliches eingelesen und meine Einbau zeit liegt jetzt schon bei 3Monate lol.Meine erste Frage, der Einbauer meiner Anlage hat das Bräune Kabel mit den Grün/Weißen von den Einspritzdüssen verbunden.Da mein Alter PT ein 2,0l war und der neue ein 2,4L ist, kann das so bleiben und muss ich die Lampdasonde anschließen oder nicht.Ich suche jemanden der mir die Anlage Programiert im Raum Duisburg oder Recklinghausen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 HTSM, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013
    HTSM

    HTSM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen

    Hallo bitte um Hilfe Das es in anscheint keiner im meine Wohnraum gibt der mir die Anlage einstellen will, habe ich mich reingelesen und ein Interface bestellt.Mit denn ursprünglichen Einstellung lief die Anlage nicht. Also Steuergerät gelöscht und von vorne neu angefangen.Als Problem habe ich das gleiche wie er lpgforum.de/brc-anlage/12496-brc-p-d-seq-kabelbelegung.html.In[/url] der Kalibrierung Lerlauf ok, 3mal Volgass geben ( da läuft mein Motor schon nicht richtig , so in Benzin nach neuen Kerzen und spüle Super , in Programmierung bei volllast aussetztet) mein Map zeig ständig nur rot an.Kann mir da einer weiter helfen. Da ich ein neuen Kabelsatz für die Unterbrechung benutzte, habe ich den nochmals überprüft, Anschlüsse ist richtig.Warum zeigt mein Map immer rot an ?.


    Oooo ein link zum Lpgforum.de ist nicht machbar warum ?.
     
  4. #3 Pleistaler, 05.05.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen

    Ruf doch bitte mal bei Autogas Rankers in Krefeld an und vereinbare dort einen Termin, der Jens kann dir mit deiner BRC Anlage mit sicherheit weiterhelfen.

    Wenn du genug Zeit hast und auch gerne einen weiteren Weg auf dich nehmen möchtest kannst du auch zu mir kommen ;). Aber nur nach Terminlicher Vereinbarung.

    Einem Leihen eine komplette Softwareschulung über das Forum zu geben ist leider nicht drinn, das ist einfach zu Komplex. Und du möchtest doch mit Sicherheit deinen Motor nicht kaputt fahren, oder?

    Gruß
    Martin
     
  5. HTSM

    HTSM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen

    Hallo MartinIch wollte keine Schulung, ich will nur auf Gas fahren lol.Habe mal geschaut wie weit das zu dir ist und würde gerne dein Angebot annehmen.Melde mich um ein Termin zumachen.Vielen dank
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent auf plug drive www.lpgforum.de

    ,
  2. sofort einstellung duisburg

    ,
  3. brc plug drive wartung

    ,
  4. brc gasanlage duisburg
Die Seite wird geladen...

BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  4. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...
  5. BMW E46 325i M54B25 BRC Plug & Play

    BMW E46 325i M54B25 BRC Plug & Play: Falls hier im Forum Interesse besteht, bitte melden. V8Gaser hatte diesen BMW umgerüstet und eingestellt und der Wagen lief von 126 000 bis quasi...