BRC Plug&Drive im Vectra 2.8

Diskutiere BRC Plug&Drive im Vectra 2.8 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe sofort eine Frage an euch. Ich habe meinen Vectra C 2.8 V6 Turbo mit einer BRC Plug&Drive umrüsten...

  1. #1 gockel007, 15.05.2010
    gockel007

    gockel007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe sofort eine Frage an euch.
    Ich habe meinen Vectra C 2.8 V6 Turbo mit einer BRC Plug&Drive umrüsten lassen. Der Vectra ist mein drittes Fahrzeug mit Autogas. 1. war ein Mondeo mit einer Femitec Stag300 und 2. war ein Laguna ebenfalls mit einer Femitec Stag300. Jetzt habe ich eine BRC und bin bis jetzt sehr begeistert :tongue:. Der Vectra läuft super, bei jeglicher Drehzahl. Einzigstes Problem was mir aufgefallen ist, kurz bevor der Tank leer ist, schaltet die Anlage sehr ruckartig auf Benzin um. Kann es sein, dass ein Sensor fehlt. Mir ist aufgefallen das der Turbo-Sensor nicht verbaut ist, kann es eventuell daran liegen? Der müsste doch normal eingebaut sein, oder gibt es den bei der Plug&Drive nicht?
    Erfreulich ist auch, dass bei der BRC bis jetzt noch nie die MKL angegangen ist, das war bei der Stag300 nicht der Fall, oder kann man die komplett ausschalten:confused:? Ich bin mit dem Einbau sehr zufrieden, jedoch sind mir die Sachen aufgefallen.
    Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

    Danke
    Gruß Gocke007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Plug&Drive im Vectra 2.8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC Plug&Drive im Vectra 2.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra 2.8 v6 lpg

    ,
  2. brc plug & drive vectra 2.8

    ,
  3. brc plug & drive

Die Seite wird geladen...

BRC Plug&Drive im Vectra 2.8 - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  2. BRC Plug&Drive Anlage V8

    BRC Plug&Drive Anlage V8: Anlage kommt aus einem BMW E53 X5 mit 4.6iS Steuergerät Verdampfer Kabelbaum Injektoren mit Rail Tank Fzg Schein vom X5 200€ Abholung
  3. BRC Plug&Drive fängt bei Umschalttemeratur nur an zu piepen

    BRC Plug&Drive fängt bei Umschalttemeratur nur an zu piepen: Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und Fahre seint 1Jahr auf GAS :) mit meine GMC Yukon Denali 6.0...
  4. E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive

    E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive: Hallo zusammen, ich möchte meinen X5 4,8 demnächst auf LPG umrüsten lassen. Hierzu habe ich von einer Fachwerkstatt 2 Angebote, einmal für...
  5. BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?

    BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?: Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan...