BRC Plug and Drive

Diskutiere BRC Plug and Drive im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen Ich brauche mal Hilfe oder einen Rat Mein Dodge läuft seit 100000 km ohne Probleme mit der BRC Anlage Das erste Mal Problem...

1. #1 Dodge 3.7, 28.06.2018
    Dodge 3.7

Dodge 3.7 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen

Ich brauche mal Hilfe oder einen Rat

Mein Dodge läuft seit 100000 km ohne Probleme mit der BRC Anlage

Das erste Mal Problem hatte ich nachdem ich die Batterie über Nacht ausgebaut hatte um Sie zu ersetzen.

Danach war die Anlage dunkel , keine Anzeige der LED´s im Umschalter.

Nach 2 Tagen ohne Funktion war Sie plötzllich wieder da und alles lief 4 Wochen ohne Probleme.

Diesen Fehler habe ich jetzt wieder nachdem ich das Auto 5 Tage nicht bewegt hatte.

Zur Zeit ist die Anlage dunkel, alle LED´S aus.

Für jeden Rad oder Tip wäre ich dankbar

LG Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Plug and Drive. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Prüfmal das Plus und Massekabel der Gasanlage. Ist bestimmt an der Batterie angeschlossen. Vielleicht ist da ein Wackelkontakt.

4. #3 Dodge 3.7, 28.06.2018
    Dodge 3.7

Hallo und danke für deine Antwort

Die Stromversorgung ist ok , Sicherungen 5 und 15 Amp sind ok

Ich habe gedacht das es Vielleicht einen Internen Speicher gibt der irgendwie seine Daten verliert wenn die Spannung fehlt oder das Fahrzeug einige Zeit nicht bewegt wird.

LG Ralf

5. #4 mawi2012, 28.06.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Schau Dir auch die Sicherungshalter genauer an, bei einem Bekannten hatte sich der Kabelschuh unten aus dem Halter gedrückt.

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Das Steuergerät verliert keine Daten. Selbst bei nem unprogrammierten Steuergerät Leuchtet der Umschalter.

7. Anzeige

8. #6 Dodge 3.7, 29.06.2018
    Dodge 3.7

Hallo

Werde der Sache mit der Stromversorgung nochmal nachgehen

Alle die mir mit Ihren Antworten weitergeholfen haben sage ich herzlichen Dank

LG Ralf

9. #7 Dodge 3.7, 04.07.2018
    Dodge 3.7

Hallo nochmal

Anlage läuft dank eurer Hilfe wieder.

Im Kabelbaum war die die Plusleitung von der Batterie zur 5 Amp Sicherung defekt.

Dank Bypass alles wieder i.O.

LG Ralf

Thema:

BRC Plug and Drive

Die Seite wird geladen...

BRC Plug and Drive - Ähnliche Themen

1. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  2. Plug and drive Stromlos?

Plug and drive Stromlos?: Hallo Heute morgen auf Benzin beschleunigt, kurz geruckelt (vermute wollte gerade umschalten, habe nicht darauf geachtet gehabt) und dann war...
  3. BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is

BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is: Hallo, nach knapp 30tkm mit dem X5 und dem ersten Gas Fahrzeug will ich mich doch ein wenig mehr damit befassen Gleichzeitig kommt noch dazu das...
  4. BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert

BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert: Hallo, ein Freund von mir hat ein 2007 Subaru Outback mit BRC Anlage, der bei eine längere Autobahnfahrt die Fehlermeldung P0171 - System too...
  5. BRC Plug & Drive Einstellungen prüfen

BRC Plug & Drive Einstellungen prüfen: Hallo Zusammen, da ich nicht sicher bin, ob die Einstellungen meiner Anlage in Ordnung sind (Umrüster sagt immer ja und das muss so), bin ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden