BRC Plug and Drive 8 Zylinder Anlage zu verkaufen

Diskutiere BRC Plug and Drive 8 Zylinder Anlage zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe unsere wenig genutze BRC Anlage ( Plug and Drive ) für einen 8 Zylinder. inkl. Radmuldentank und einem neuen...

  1. #1 Rene aus B, 20.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
    Rene aus B

    Rene aus B AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe unsere wenig genutze BRC Anlage ( Plug and Drive ) für einen 8 Zylinder.
    inkl. Radmuldentank und einem neuen Gasanlagensteuergerätekabelbaum !!!

    Es sind die orangenen Gaseinsritzdüsen
    240 KW Genius MAx
    75 Lt Radmuldentank
    Gutachten von 2012
    Anlage und Gutachten von 2012
    Alles dabei und komplett allerdings ohne die 8mm Schläuche.

    600 Euro #

    War in einem MB 8 Zylinder verbaut mit 240 KW.

    Das Interface kann zu Einstellungszwecken GELIEHEN werden ;-)


    ruft am besten an

    null 15777 drei 5 3425
     
  2. Anzeige

Thema: BRC Plug and Drive 8 Zylinder Anlage zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc plug & drive

Die Seite wird geladen...

BRC Plug and Drive 8 Zylinder Anlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  4. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...
  5. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...