BRC Plug and Drive 8 Zylinder Anlage zu verkaufen

Diskutiere BRC Plug and Drive 8 Zylinder Anlage zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe unsere wenig genutze BRC Anlage ( Plug and Drive ) für einen 8 Zylinder. inkl. Radmuldentank und einem neuen...

1. #1 Rene aus B, 20.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
    Rene aus B

Rene aus B AutoGasInteressent

Verkaufe unsere wenig genutze BRC Anlage ( Plug and Drive ) für einen 8 Zylinder.
    inkl. Radmuldentank und einem neuen Gasanlagensteuergerätekabelbaum !!!

Es sind die orangenen Gaseinsritzdüsen
    240 KW Genius MAx
    75 Lt Radmuldentank
    Gutachten von 2012
    Anlage und Gutachten von 2012
    Alles dabei und komplett allerdings ohne die 8mm Schläuche.

600 Euro #

War in einem MB 8 Zylinder verbaut mit 240 KW.

Das Interface kann zu Einstellungszwecken GELIEHEN werden ;-)

ruft am besten an

null 15777 drei 5 3425

2. Anzeige

Thema: BRC Plug and Drive 8 Zylinder Anlage zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc plug & drive

Die Seite wird geladen...

BRC Plug and Drive 8 Zylinder Anlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  2. Plug and drive Stromlos?

Plug and drive Stromlos?: Hallo Heute morgen auf Benzin beschleunigt, kurz geruckelt (vermute wollte gerade umschalten, habe nicht darauf geachtet gehabt) und dann war...
  3. BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is

BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is: Hallo, nach knapp 30tkm mit dem X5 und dem ersten Gas Fahrzeug will ich mich doch ein wenig mehr damit befassen Gleichzeitig kommt noch dazu das...
  4. BRC Plug and Drive

BRC Plug and Drive: Hallo zusammen Ich brauche mal Hilfe oder einen Rat Mein Dodge läuft seit 100000 km ohne Probleme mit der BRC Anlage Das erste Mal Problem...
  5. BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert

BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert: Hallo, ein Freund von mir hat ein 2007 Subaru Outback mit BRC Anlage, der bei eine längere Autobahnfahrt die Fehlermeldung P0171 - System too...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden