BRC PGMFI Anlage schaltet nicht mehr um.

Diskutiere BRC PGMFI Anlage schaltet nicht mehr um. im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich habe jetzt einen Honda Civic 1,6 107PS mit eine BRC Gasanlage. Nach dem letzten Volltanken auf der Autobahn schaltet sich nicht mehr um....

  1. #1 Speedy Gonzales, 05.01.2009
    Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe jetzt einen
    Honda Civic 1,6
    107PS mit eine BRC Gasanlage.
    Nach dem letzten Volltanken auf der Autobahn schaltet sich nicht mehr um.
    1. es ging bei den Kalten Themperaturen ungewöhnlich mehr rein. ( min 1,0l ob wohl der Tank noch nicht leer sein sollte.
    2. Magnet Ventiel vorn ist in ordnung
    3. Magnet Ventiel hinten am Tank ist in ordnung
    3. Der Wagen steht öffter in eine Garage.
    4. Die Leitung von im Motorraum habe ich erwärmt / sind nicht eingefrohren
    5. das selbe hinten im und um dem Tank
    6. Verdampfer habe ich mit Standheizung und Föhn sehr gut durch gewärm.
    7. das problem bestäht schon jetzt seit dem 26.12.2008
    und es sind seit dem 500km vergangen.
    8. Kabel zur Steurung im Tank und vorn am magnetventiel geprüft
    9. nach 200 km eines morgen ging die Anlange mal für 16km bin zum nächsten aus machen und abstellen.

    jetzt weiß ich nicht wirklich weiter.

    Bitte um eure Hilfen

    Gruß Speedy:cool:
     
  2. Anzeige

Thema: BRC PGMFI Anlage schaltet nicht mehr um.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach tanken brc orange

    ,
  2. stargas schaltet nicht mehr ein nach tanken

    ,
  3. brc gas anlage bleib orange

    ,
  4. stargas anlage tankt nicht mehr,
  5. brc schaltet nicht mehr auf gas,
  6. brc gasanlage für Passat VR6,
  7. brc schaltet ab obwohl tank nicht leer
Die Seite wird geladen...

BRC PGMFI Anlage schaltet nicht mehr um. - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  4. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...