Brc P&d

Diskutiere Brc P&d im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo baue derzeit eine BRC P&D Autogasanlage in meinen Audi A4 B5 2,4 V6 ein. Wollte den Verdampfer eigentlich in Reihe schalten. Der...

  1. LUK

    LUK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo baue derzeit eine BRC P&D Autogasanlage in meinen Audi A4 B5 2,4 V6 ein. Wollte den Verdampfer eigentlich in Reihe schalten. Der Gasanlagenlieferant hat mir in den, speziell für diesen Typen zusammengestellten, Umbausatz nur zwei T-Stücke beigelegt. Somit läßt sich nur eine Parallele Einbindung verwirklichen. Laut Unterlagen einer Einbauschulung ist grundsätzlich eine parallele Einbindung vorgesehen. Eine "Reihenschaltung" "kann" in Kühlkreisläufen ohne Ventil vorgenommen werden.
    Reicht die Leistung des Vedampfers bei Parallelschaltung aus? Hat schon jemand Erfahrungen mit o. g. Fahrzeugtyp bei Verdampfereinbindung in Parallelschaltung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc P&d. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 17.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Parallel vor die Heizung ist kein Problem! Habe schon sehr viele von denen Umgerüstet;).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 V8gaser, 18.02.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, die Wärme für den VD reicht dicke - das Ding hat ja kaum Leistung :-) Bei Reihenschaltung hast eher das Problem das die Heizleistung spührbar nachlässt.
     
  5. LUK

    LUK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Kleber nehmt Ihr zum Einkleben der Gasdüsen?

    Gruß
    LUK
     
  6. #5 V8gaser, 22.02.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Gar keinen - Gewinde schneiden und Gewindedicht von Loctite oÄ.
     
Thema: Brc P&d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc p&d handbuch

    ,
  2. BRC P&D

    ,
  3. BRC Autogasanlage

    ,
  4. brc p&d firmware,
  5. inbetriebnahme brc p&d,
  6. map audi a4 b5 brc,
  7. p&d brc,
  8. brc p& d turbo mapsensor,
  9. can bus brc p&d,
  10. brc p&d refinement,
  11. brc p & d,
  12. brc p&d pdf,
  13. audi a4 b5 2 4 verdampfer,
  14. audi a4 b5 2 4 verdampfer parallel,
  15. merkmale für reihen und parallelschaltung an autogasanlage,
  16. merkmale für reihen und parallelschaltung an autogasanlagen,
  17. autogasanlage BRC P&D bewertung,
  18. Autogasanlage ´BRC,
  19. Gasanlage einstellen BRC P&D,
  20. audi b5 gasanlage brc forum,
  21. brc atogas a4 b5,
  22. Parallelschaltung von Kühlkreisläufen,
  23. brc p&d v6,
  24. autogasanlage brc,
  25. brc gasanlage P&D