BRC P&D Werte

Diskutiere BRC P&D Werte im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo kann mir jemand sagen ob Werte passen? 1. Bild vorher 2. nachher:

  1. #1 onyxboez, 11.12.2018
    onyxboez

    onyxboez AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann mir jemand sagen ob Werte passen?

    1. Bild vorher 2. nachher:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC P&D Werte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 11.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    passt so weit , hast halt im oberen Lastbereich wenig Punkte gesammelt.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 onyxboez, 11.12.2018
    onyxboez

    onyxboez AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    aber unten ist alles ok oder? weill ab und zu muss ich nach kurzen abstellen gurgeln um zu starten. oder kann es an was anderen liegen (injektoren sind alle dicht)?
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 12.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    schaue dir mal die Adaptionswerte an im Leerlauf, sollte so Plus Minus 5 % liegen.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht bläst der Verdampfer Gas durch den Unterdruckschlauch in die Saugbrücke/Sauganlage ? Bei mir ist er immer nach längerer Standzeit schlecht angesprungen. Motor aus und dann den Unterdruckschlauch mal von der Sauganlage abziehen und in ein Glas mit Wasser stecken, ob Luftblasen kommen.
     
  7. #6 onyxboez, 15.02.2019
    onyxboez

    onyxboez AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ne nix bläst rein. Anlage war verstellt
     
  8. Anzeige

Thema:

BRC P&D Werte

Die Seite wird geladen...

BRC P&D Werte - Ähnliche Themen

  1. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  2. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?
  3. Werte steuergerät

    Werte steuergerät: Hallo , Wie sehen diese Werte aus ? Gut oder eher verbesserungswürdig? Ich habe jetzt Zugriff auf das steuergerät kann Fehler lesen und die Werte...
  4. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....
  5. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...