BRC P&D Welche Injektoren (BRC od. Keihin)?

Diskutiere BRC P&D Welche Injektoren (BRC od. Keihin)? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; AAHHHH...ich werd Irre !!!!! Je mehr man liest desto mehr verwiirt einen der ganze Kram. Ich hab zwei drei mal gelesen das die Keihins ziemlich...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    AAHHHH...ich werd Irre !!!!! Je mehr man liest desto mehr verwiirt einen der ganze Kram.

    Ich hab zwei drei mal gelesen das die Keihins ziemlich gut sein sollen - als Noob stehst Du dann da. Mein Umrüster hatte die BRC P&D da und bot mir die Keihins für 40€ Aufpreis an (hat sich aber nicht unbedingt dazu geäußert was nun besser ist, ist Neutral geblieben).

    Keihins oder nicht ? Verdammt.....noch könnte ich wohl zurück !
    BMW 523i, BJ 2000, 170PS
     
  2. Anzeige

  3. #42 Rabemitgas, 14.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich als einer der erfahrensten Prins Umrüster würde immer Keihins vorziehen, obwohl die von BRC nicht schlechter sein sollen.

    Da mangelt es aber bei mir leider mangels Masse an Erfahrung um das beurteilen zu können

    hmmm war dir das jetzt ne Hilfe?

    Ich hab aber noch nie von defekten BRC Injektoren gehört

    Gruß Armin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Stimmt Armin,

    ich hab keine Erfahrung mit Keihins und die BRC-Rails machen wirklich Null Probleme. Also alles eine Frage des persönlichen Geschmacks....
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja, Hilfe? Mir ist absolut klar das es auf den Umrüster an kommt. Ich hab halt zwei dreimal gelesen das die Keihins taugen sollen udn als er die heuet als Alternative auf den Tisch legte wusste ich nicht weiter.
    Mein Umrüster ist jetzt auch nicht so irre bekannt. wobei ich mir sage das Kunden die nicht meckern besser sind als Kunden die im Netz zu finden sind und meckern. Er hat viele Autos umgebaut und ich kann nichts negatives finden.

    Ich bin nur gerade verunsichert ob ich mit den Keihins etwas vernünftiges habe oder eher etwas sensibles habe (was ja nun auch nicht gleichbedeutend mit Schrott ist).
    Sind die nun Billigkram oder ist das alles im Rahmen und man kann vielleicht Probleme bekommen wenn der Mond falsch steht ? Besser gesagt, alltbewährtes BRC Standard oder Keihins ?

    MFG und Danke
     
  6. #45 Rabemitgas, 14.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Keihins !!! :D

    Die sind überhaupt nicht sensibel.
     
  7. #46 gambrinus, 14.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Moin,

    Ahnung von der Terchnik hab ich nicht, stand aber vor ein paar Monaten vor der gleichen Frage, da mein Umrüster mir auch beide Anlagen angeboten hat zum gleichen Preis. Mein Umrüster meinte die nehmen sich im Prinzip nix, beide spielen in der Oberliga. Er meinte Keihin hätte mal kurz Qualitätsprobleme gehabt, das wäre aber jetzt gegessen. Er selbst hat eher zu BRC-Injektoren tendiert, weil die halt zuverlässig laufen, er meinte er hätte schon BRC-Anlagen gesehen die 100.000 Km ohne Wartung gelaufen sind und da geht wohl sehr selten was kaputt. Von daher hab ich die BRC genommen, kann natürlich nix zur Qualität sagen nach so kurzer Zeit. Ich denke mal Du machst mit beiden nix falsch, ist eher ne Glaubensfrage wie BMW/Benz, Windows/Apple, Ost gegen West, Nord/Süd usw :D
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Danke dir.
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    So, also heute schon den ersten Rückruf bekommen. Die Pollenfilter wären dicht und ob man die gleich mittauschen sollte. Ich hab erstmal ja gesagt dann aber doch mal in der Bucht geschaut und konnte die wieder abbestellen. Für die Preise können die Jungs natürlich nichts, aber die 30€ Ersparnis von Ebay nehm ich mit. Ich wollte das einfach mal lobend erwähnen das man mich anrief und darauf hingewiesen hat. Find ich toll.
     
  10. #49 Rabemitgas, 16.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jo, find so etwas auch immer ok, wenn die es sehen beim ausbau.

    Gruß Armin
     
  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  12. #51 silyb0y, 31.10.2010
    silyb0y

    silyb0y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich grab das hier mal aus...

    Ich habe hier und da gelesen, dass die Keihin unter Umständen ein hörbares Klackern erzeugen können. Neigen die BRC Injektoren auch dazu? Für mich als audiophiler Cabriofahrer wäre das nämlich ein KO Kriterium.

    Danke im Voraus
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Wenn die Motorhaube zu ist, hörst Du nichts mehr und beim Fahren gar nichts mehr.
    Wenn Du laute Injektoren hören möchtest, dann hör mal ne LandiRenzo mit MEDs an.
     
  14. Anzeige

  15. #53 Pleistaler, 31.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die BRC Injektoren sind aber in der Regel auch etwas lauter als die Keihin´s, das kommt da her das die BRC Injektoren in einem ALURAIL stecken und die Keihin in einem KUNSTSTOFFRAIL.Wenn man aber die Rail´s vernünftig mit dem Motor verschraubt und nicht an irgendwelche Kunststoff oder dünne Blechteile schraubt die das Tickern der Injektoren übertragen und verstärken ist das alles kein Problem und man hört Sie nicht unter der Haube.

    Übrigends gibt es teilweise Benzininjektoren die lauter sind als die BRC, MED oder Keihin Injektoren...


    Gruß
    Martin
     
  16. #54 silyb0y, 31.10.2010
    silyb0y

    silyb0y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Informationen!
     
Thema: BRC P&D Welche Injektoren (BRC od. Keihin)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc injektor orange

    ,
  2. brc keihin

    ,
  3. brc injektoren

    ,
  4. brc injektoren orange,
  5. brc mit kehin injektoren,
  6. welche injektoren,
  7. BRC M.T.M Injektor,
  8. mtm injektor,
  9. brc mit keihin,
  10. brc einspritzdüsen für welche leistung,
  11. lc11 injektor gas mtm,
  12. brc einspritzdüsen,
  13. was kostet brc im einkauf P&D,
  14. brc mit keihin injektoren,
  15. injektor brc,
  16. gasanlage keihin brc,
  17. sind keihin injektoren gut?,
  18. brc orange injektor wleche leistung,
  19. brc injektor rot,
  20. brc injektoren hybrid forum,
  21. welches rail fuer brc orange injektoren,
  22. unterschied brc injektoren blau rot gelb,
  23. Keihin oder brc injektoren,
  24. http:www.lpgforum.debrc-anlage7026-brc-p-d-welche-injektoren-brc-od-keihin.html,
  25. BRC INJEKTOR AUSWAHL
Die Seite wird geladen...

BRC P&D Welche Injektoren (BRC od. Keihin)? - Ähnliche Themen

  1. Welche Injektoren kaufen

    Welche Injektoren kaufen: Hallo ich brauche neue injektoren für meinen Vectra C 2.0t Es sollen definitiv je 2 injektoren auf 2 rails sein, wegen platz. wollte erst die...
  2. Welche Düsengröße bei Injektoren

    Welche Düsengröße bei Injektoren: Hallo, wir haben einen Mazda 5 mit Zavoli Gasanlage gebraucht gekauft. Beim Einstellen sind die hohen Gaseinspritzzeiten aufgefallen. Der Mazda...
  3. Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden

    Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden: Hallo Liebe Mitglieder, kaum habe ich mich im Forum vorgestellt, komme ich auch schon mit Fragen: Ich habe einen Skoda Fabia (1,2l, 3-Zyl.,...
  4. Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren

    Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren: Skoda Octavia 1.6, 75 kW, Bj. 2010 Hallo zusammen, vlt. kann mir hier ja jemand helfen. Bei der Werksumrüstung wurden Med - Injektoren mit einer...
  5. Injektoren welcher Kabelquerschnitt?

    Injektoren welcher Kabelquerschnitt?: Hallo, ich habe ein Volvo 960 mit einer Prins VSI 1 Gasanlage. Ich möchte die Kabel austauschen, die zu den Gas Injektoren (KN8) gehen, da sie...