BRC P&D verschluckt sich beim gas geben

Diskutiere BRC P&D verschluckt sich beim gas geben im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier:D ich heiße timo bin 23 und maschinenbautechniker von beruf. nun zum problem: ich habe in meinem superb 2,8 v6 30v...

  1. #1 timopolini, 05.03.2010
    timopolini

    timopolini AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier:D

    ich heiße timo bin 23 und maschinenbautechniker von beruf.

    nun zum problem:

    ich habe in meinem superb 2,8 v6 30v nun das problem das wenn ich vom gas gehe. sprich das auto rollt und wieder drauf geh das er sich wie verschluckt und ruckt.

    nun da mein umrüster es nicht hinbekommt war ich heute bei einem anderen. der hat mir schon sehr geholfen. er hat das gemisch nun angefettet das bei gas geben eingespritzt wird.

    bei der probefahrt war es nun weg aber auf der heimfahrt trat es wieder auf wie ich mich rollen gelassen hab. eigentlich taucht es nun nur noch bei längerem rollen auf oder beim berg runter rollen auf.

    er sagte auch das die unterschiedlich langen leitungen zu den düsen nicht der hit wäre.

    das alles trat nach nem chiptuning auf...

    da nun das egas anderst eingestellt ist und nun viel besser am gas hängt.

    habt ihr da ein tipp wie es wegbekommen kann ? weil auf benzin macht er es ja auch nicht. vorallem schein es mir echt so das der faktor zeit eine rolle spielt... drehzahl ist eigentlich egal. der fehler kommt in jeder drehzahl vor. und es geht nur ums wieder gas geben.

    danke und gruß timo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Hmm nach der Schubabschaltung und wieder Gasgeben ein Rucken hört sich nach überdruck im Unterdruckbereich an.

    Eventuell ein Problem in der Kühlwasseranbindung, aber das hätte nichts mit dem Chippen zu tun.

    Eventuell eine Schechte Düsenansprechszeit duch das geänderte Mastereprom. Ich (an dem Umrüster seiner Stelle würde mal den Systemdruck etwas ändern und ihn neu Kalibrieren, damit die Gasdüsen eine ähnlichere Einspritzzeit der Benzindüsen hat.

    Gruß Armin
     
  4. #3 timopolini, 06.03.2010
    timopolini

    timopolini AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    danke für den tipp.

    werde mal mit dem anderen umrüster darüber reden.

    unterdruckschläuche habe ich erst alle getauscht. aber ohne erfolg.

    ma sehen wenn es keiner hinbekommt werde ich doch mal zu brc müssen.
     
Thema: BRC P&D verschluckt sich beim gas geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto verschluckt sich beim gas geben

    ,
  2. autogasanlage verschluckt sich im stand beim gasgeben

    ,
  3. brc verschluckt sich

    ,
  4. verschluckt sich beim gasgeben,
  5. brc sequent auf plug drive www.lpgforum.de,
  6. auto gasanlage verschluckt sich,
  7. verschlucken gas geben lpg,
  8. autogas verschluckt sich beim gasgeben kme,
  9. lpg verschluckt sich beim beschleunigen,
  10. brc gasanlage ruckelt beim beschleunigen zündkerzen,
  11. gasanlage auto verschluckt sich,
  12. lpg verschlucken gasgeben leerlauf,
  13. brc p&d ruckelt,
  14. brc gasanlage beim gas geben keine drehzahl,
  15. verschluckt sich beim gasgeben auf autogas,
  16. verschlucken beim gasgeben autogas,
  17. lpg verschluckt sich bei gasgeben,
  18. lpg verschluckt sich,
  19. verschlucken beim gasgeben lpg,
  20. lpg auto verschluckt sich beim beschleunigen zündkerzen,
  21. gasanlage verschluckt sich,
  22. lpg verschluckt,
  23. Auto mit gasanlage verschlugt sich und geht aus,
  24. gasanlage verschluckt sich beim gas geben,
  25. gas auto verschluckt ruckelt
Die Seite wird geladen...

BRC P&D verschluckt sich beim gas geben - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L 1.8 APG mit Prins verschluckt sich

    Audi A3 8L 1.8 APG mit Prins verschluckt sich: Hallo an alle, ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Mein A3 wurde im September 2017 mit einer VSI 2.0 ausgerüstet. Wenn der A3 noch kalt ist und...
  2. Nach Verdampfertausch verschluckt sich der Motor beim Gasgeben. Druck OK.

    Nach Verdampfertausch verschluckt sich der Motor beim Gasgeben. Druck OK.: Die Vorgeschichte ist etwas länger aber vielleicht wichtig: Ansonsten bitte zur „Ist-Situation“ scrollen. :D Den Wagen, ein 18 Jahre alter BMW...
  3. OMVL Dream XXI-P verschluckt sich

    OMVL Dream XXI-P verschluckt sich: Einen wunder schönen Guten Tag möchte mich kurz vorstellen bin der Sven 30 Jahre alt KFZ schmirmax aus Essen ich habe mir aus der notherraus...
  4. M52b28Tü verschluckt sich

    M52b28Tü verschluckt sich: Guten Tag liebe Leute. Ich habe mir um Mai 2013 eine Autogasanlage (BRC Plug and Drive Fly SF) in meinem Bmw e46 328ci einbauen lassen, alles...
  5. Golf verschluckt sich beim Gasgeben

    Golf verschluckt sich beim Gasgeben: Mein Golf3 1,4l AEX verschluck sich ganz kurz , wenn ich aufs Gas trete . Je höher die Ausgangsdrehlzahl ist , desto schwächer wird dieses...