BRC P&D schaltet spontan ab

Diskutiere BRC P&D schaltet spontan ab im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe eine BRC P&D Anlage mit Genius Max und orange Injektoren bei einem BMW 525i M54 BJ`12/02 Handschalter verbaut. Motor läuft mit Gas...

  1. #1 berni-holz, 21.11.2012
    berni-holz

    berni-holz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe eine BRC P&D Anlage mit Genius Max und orange Injektoren bei einem BMW 525i M54 BJ`12/02 Handschalter verbaut. Motor läuft mit Gas einwandfrei. Nur ein Problem ist immer wieder vorhanden. Die Anlage schaltet spontan ab, ohne Piepston. Die Kontrollleuchten gehen alle aus und leuchten nach 1sec. wieder, aber dann läuft er auf Benzin und die Anlage schaltet wieder selbstständig auf Gas (ohne Ruckeln). Wenn man die Kontollanzeige nicht beobachtet, würde man den Umschaltvorgang nicht bemerken. Dauerplus und 15er Stromversorgung schon geprüft, bzw. verlegt. Drehzahlsignal habe ich am Diagnosestecker abgenommen. Kein Fehlerspeichereintrag. Steuergerät wurde schon getauscht. Gibt es eine Art Notabschaltfunktion (Not-Aus) bei der Anlage, wenn ja, welche Parameter sind relevant. Die Abschaltung kann reproduziert werden, im Stand und aus dem Leerlauf Gasstöße geben. Während der Fahrt ist das Phänomen nicht vorhanden. Kann ein falscher Unterdruckwert oder defekter MAP-Sensor die Anlage spontan abschalten?

    mfg
    BMW 525i & VW T4 VR6 Gasfahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC P&D schaltet spontan ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC P&D schaltet spontan ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc anlage schaltet ohne ton ab

    ,
  2. bmw 525i injektor m54

Die Seite wird geladen...

BRC P&D schaltet spontan ab - Ähnliche Themen

  1. Sirocco anl. schaltet spontan ab. Hilfe...

    Sirocco anl. schaltet spontan ab. Hilfe...: Hallo an alle, Ich habe tausende Fragen aber hier erst mal das wichtigste. Ich fahre einen BMW 320i Bj 9/03. Habe ein tag nach dem kauf sofort...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...