BRC P&D Kabel Farben Belegung

Diskutiere BRC P&D Kabel Farben Belegung im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Anschluss an Einspritzventiele : Welche ist die + Leitung? die Orange oder die Violette? Die Gelbe ist für den / die Lamb. , habe 2...

  1. #1 Tomspeed, 17.02.2015
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Anschluss an Einspritzventiele : Welche ist die + Leitung? die Orange oder die Violette?

    Die Gelbe ist für den / die Lamb. , habe 2 Gelbe sie waren beide angeschlossen.
    Ist es egal welches an l oder r Lamb. kommt?

    Danke

    mfg

    Tomspeed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC P&D Kabel Farben Belegung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Orange Injektor, violett Steuergerät, die gelben kannst auch weglassen, haben eh keinen Einfluß.
     
  4. #3 Tomspeed, 17.02.2015
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das verstehe ich nu garnicht???

    Ich muss die Orangen und die Violetten doch zwischen Schleifen. und dabei muss halt einmal + sein würde sagen Orange und Violette an das andere
    halt Steuergerät???
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Na ja, wenn Du meinst. Dann himmelst Du Dein Gassteuergerät.
     
  6. #5 Tomspeed, 17.02.2015
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,<br><br>das verstehe ich nu garnicht???<br><br>Ich muss die Orangen und die Violetten doch zwischen Schleifen. und dabei muss halt einmal + sein würde sagen Orange und Violette an das andere<br>halt Steuergerät???<br><br>
     
  7. Anzeige

  8. #6 Tomspeed, 17.02.2015
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    warum die Gelben nicht anschließen sind die nicht für die Lambda??
     
  9. #7 Tomspeed, 17.02.2015
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nu ist mir das klar geworden, also auf keinen fall die + Leitung.

    Also andere Serienkabel, das signalkabel trennen und Orage kommt auf die Seite zur E.Düse und das Violette an das dann noch offene zum Steuergerät.
    So müsste das sein.

    Hatte ein klärendes Telefonat.

    Wie bekommt ich denn ein Lamda wert oder braucht mann das nicht mehr?


    mfg

    Tomspeed
     
Thema:

BRC P&D Kabel Farben Belegung

Die Seite wird geladen...

BRC P&D Kabel Farben Belegung - Ähnliche Themen

  1. Öcotec digigas 645 Kabelfarben

    Öcotec digigas 645 Kabelfarben: hallo, hat jemand einen Schaltplan / kabelfarbenplan für eine öcotec digigas ?
  2. KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung)

    KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung): Hallo zusammen! ich habe mir ein original KME diagnosekabel zum anschluss an den usb port gekauft. dieses hat aber den runden stecker dran. mein...
  3. Graues und lila farbenes Kabel nicht angeschlossen

    Graues und lila farbenes Kabel nicht angeschlossen: Moin moin, mein Bekannter fährt einen BMW 740i E38 mit einer Landi Gasanlage (keine Omegas). Nachdem er einen Motorschaden hatte und ein...
  4. Injector Anschlussstecker bzw. Kabelfarben

    Injector Anschlussstecker bzw. Kabelfarben: Hallo, fahre eine prins vsi im audi S4 und habe die Woche die VDDs gewechselt und bei einer Bank leider zu schnell die Stecker der...
  5. LCS/2 Kabelfarben (und Software?)

    LCS/2 Kabelfarben (und Software?): Huhu, suche die Kabelfarben für eine Landi LCS/2. Software wär auch hilfreich...ist die frei verfügbar oder nicht? TIA!