BRC P&D einstellen

Diskutiere BRC P&D einstellen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, könnte mir jemand über TeamViewer helfen, meine BRC P&D in meinem BMW E65 745i einzustellen ? Die Software 3.08.02 habe ich bereits...

  1. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, könnte mir jemand über TeamViewer helfen, meine BRC P&D in meinem BMW E65 745i einzustellen ? Die Software 3.08.02 habe ich bereits installiert und das Steuergerät ist resetet. Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC P&D einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Also ohne selbst im Auto zu sitzen würde ich das nie machen. Wer haftet, wenn das wegen der Einstellung einen Motorschaden erleidet?
    Glaube kaum, dass sich jemand hier bereit erklärt?
    Was hat das Auto für Probleme? Ist sicher ein N62 mit Valvetronic. Der wird leider nie richtig mit der BRC laufen, da der nötige Saugrohrdruck fehlt. geht nur mit Trickserei, aber NIE perfekt. Da ist deshalb schon mittels Teamviewer nix zu machen.
     
  4. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin selbst ein KFZ-Mechaniker. Habe den N62B44 erst vor kurzem selber generalüberholt. LPG fahre ich in diversen Fahrzeugen seit 15 Jahren. Möchte halt, dass jemand ein Blick drauf wirft und die Anlage einigermaßen einstellt, mehr nicht. Muss auch nicht perfekt sein.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Du hättest das Steuergerät nicht resetten dürfen.
     
  6. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Zuerst schiebst du hier Panik in den Raum und jetzt gibst du sinnlose Kommentare von sich. Tue mir den Gefallen und halte dich bitte einfach raus. Danke.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hier neu reinkommen und gleich große Töne spucken. Du hast das Steuergerät resettet und das war falsch. Was ist daran sinnlos? Wirst schon noch sehen .....ich wollte Dir Tips geben und Du maulst noch geistreich hier rum.
    Aber mit dem Ton wirst Du keine Hilfe bekommen. Und verbieten mich hier rauszuhalten kannst Du auch nicht. Viel spaß noch. Ich bin hier draußen.
     
  8. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Nur weil du hier länger bist als ich, heißt das nicht automatisch, dass du was Besseres bist. Rede hier nicht für die anderen Forummitglieder, die können nämlich selbst darüber entscheiden, ob sie Hilfe leisten, oder auch nicht.

    Meine Frage war, ob mir jemand helfen könnte, die Anlage einigermaßen einzustellen. Zu sagen, was man falsch gemacht hat, ist keine Hilfe in dem Thema, deswegen halte dich einfach raus und gut ist.
     
  9. #8 hannes69, 01.03.2018
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Ich antworte hier als einer, der nicht so lang hier drin ist und sich selber als nichts Besseres hält und rede nebenbei mit absoluter Überzeugung "für die anderen Forumsmitglieder":
    Vergiß es ganz einfach mit solchen Ansagen wie oben hier im Forum IRGENDETWAS zu erwarten.
    Scheinbar hältst Du Dich selber für etwas Besseres, wenn Du glaubst, Hilfe mit derlei Gebahren anfordern oder erwarten zu können.
    Einen Tipp gebe ich:
    Man kann sich in den meisten Foren dauerhaft abmelden. Man kann aber auch noch mehr derlei Ergüsse von sich geben und drauf warten, bis man abgemeldet wird.
    Ansonsten viel Freude beim alleine Einstellen:p
     
    BeVo und V8gaser gefällt das.
  10. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Vergiß es. Mit absoluter Überzeugung kannst du gerne Kacka machen, aber nicht für die anderen hier Entscheiden ;) Wir entscheiden selbst, ob wir helfen möchten/können, oder auch nicht, darüber Entscheidest nicht du und auch nicht dein Vorredner. Wenn du und er nur eure Beitragsstatistik mit Blödsinn höherpushen wollt, dann macht das woanders und nicht hier, wo Leute auf Unterstützung hoffen. Was mischst du dich überhaupt ein ? Wenn du hier nichts konstruktives beitragen kannst, dann bleib einfach ruhig da. Also hannes, psssst,...

    Übrigens, mein Auto läuft sehr gut auf Gas, schon über 50.000 KM, es sollte lediglich eine reine Kontrolle der Parameter erfolgen.
     
  11. #10 hannes69, 02.03.2018
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Die Hoffnung stirbt meist zuletzt :)

    Die Tatsache, dass wir in einer Demokratie leben, Meinungsfreiheit gegeben ist, die Forumsregeln es nicht verbieten und wir uns hier in einem öffentlichen Forum aufhalten. Jetzt würdest Du gerne entscheiden können, dass ich an Deiner Diskussion nicht teilnehmen soll/kann, es ist Dir aber nicht möglich. Nicht frustriert sein :)
    Und zudem macht es manchmal einfach persönliche Freude und dient der Belustigung anderer, den Troll zu füttern und somit einem eigentlich unerwünschten und unangenehmen Forumsbeitrag doch noch etwas positives abzugewinnen.

    Unberechtigter Vorwurf, mein konstruktiver Beitrag erfolgte doch bereits mit Eigenzitat:
    .
    Manchmal dringen die konstruktiven Vorschläge ganz einfach nicht durch.

    Aaah, klingt logisch. Weil Dein Auto sehr gut auf Gas läuft, installierst Du neue Software und setzt das Steuergerät zurück. Klingt logisch. Genauso logisch wie die Hilfeanforderung zum "einstellen" siehe erster Beitrag, aus dem nun irgendwie ganz schnell "eine Kontrolle der Parameter" wurde.

    Es macht weiterhin keinen Sinn, in einem Forum irgendwas zu erwarten, wenn man selber nur Sinnloses von sich geben kann.
    Vielleicht solltest Du mal ganz tief in Dich gehen und erst mal alle vorhandenen Widersprüche auseinandersortieren.
    Und dann mußt Du versuchen, das gegebene Problem entweder alleine zu lösen (ich brauche weiterhin kein Wahrsager zu sein, um zu prognostizieren, dass es in diesem Forum keine Hilfe für Dich geben wird, außer Du registrierst Dich neu unter einem anderem Namen und schreibst Dein Anliegen auf eine neue, ganz andere Art und Weise nieder) oder Du wendest Dich an einen Profi, dem Deine Art egal ist, und der drüber wegsieht, weil er einfach Job gegen Geld macht.

    Weiterhin viel Freude mit Deiner gut laufenden Gasanlage!
    Manchmal laufen sie mit Werkseinstellungen einfach am besten :p
     
  12. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Haha du Witzbold-hannes :biggrin: Ich habe den Motor techn. komplett generalüberholt, sowie die ganzen Steuergeräte resettet, die Adaptionswerte gelöscht, sowie bei sämtlichen Steuergeräten Software Updates durchgeführt. Daraufhin habe ich mir die LPG-Anlage vorgenommen, 3 Filter gewechselt, die Schläuche gewechselt, Dichtheitsprüfung durchgeführt und das Steuergerät ebenfalls resettet, damit alles schön auf NULL ist. Ob du es glaubst oder nicht, die Anlage läuft wirklich perfekt :cool:, der Verbrauch ist für 4400ccm sehr gut, habe keine Leistungslöscher und einen super ruhigen Leerlauf. Also du TROLL, ich werde mich jetzt nicht weiter auf dein philosophisch-peinliches Niveau einlassen und sage nochmal zu dir, pssst :hello: = du bist in dem Beitrag unerwünscht :hello:
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Nur reinkommen, große Fresse haben und noch beleidingend werden. Solche Vögel kommen und gehen hier immer wieder.
    Dich nimmt eh keiner für voll hier.
    Was ich jetzt besonders schön finde, ist , dass Du dein Steuergerät resettet hast.....gefällt mir.
     
  14. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hey Opa, sei vorsichtig mit deiner Wortwahl du Spasti. Will dich hier auch nicht haben. Hast die Leute hier schon mit deinem erstem Beitrag in Angst versetzt, sei bloß vorsichtig mit dem, was du hier unüberlegt reinschreibst !
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich würde sagen, wir sehen uns dann vor Gericht. Bedrohen brauchst Du mich nicht. So anonyme Feiglinge gibts im Netz genug.
    Aber ehrlich gesagt langweilen mich so Typen...
     
  16. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    HEHE ist echt der Hammer, na dann los, verklage mich du Pfurz ! Für wen hältst du dich eigentlich. Wenn du mich so dringend aufsuchen möchtest, dann schreibe mir eine PN :applause: Man echt, solche Idioten selten erlebt.
     
  17. #16 hannes69, 02.03.2018
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Jaja, wir sind aber leider nicht bei wünschdirwas und von dem her kann man da Pech haben.

    Hmm. Du hast also in Wahrheit eine perfekt laufende Anlage, suchst aber im ersten post nach Hilfe beim Einstellen.
    Für mich ein schwer nachvollziehbares Vorgehen.
    Man kann doch bei Langeweile auch anderen Beschäftigungen nachgehen, als sich in einem Forum zu registrieren und dann munter rumzulügen.
    Du hättest ja gleich bei der Wahrheit bleiben können und schreiben können: "Paßts auf Leut, hier kommt der zjawa, ich hab nen 7er BMW mit ner BRC Gasanlage grad top hergerichtet, alles läuft top, hab ich alles selber ganz alleine ohne Hilfe von irgendjemand gemacht, jetzt könnt ihr mich kräftig loben", dann wär ja alles in Butter. Aber warum anfnags behaupten Du benötigst Hilfe bei irgendwas?
    Manche Problem baut man sich selber.

    Ohh, so sind wir also drauf. Naja, ich versuch ja immer ein wenig Spaß noch zu verbreiten, auch wenns schwer fällt, aber leider muß da die Gegenseite auch ein wenig mitspielen.
    Das ist dann doch eher die Ecke Dummheit, Dreistheit, Aggressionspotential, psychische Störung. Da haut das mit dem Spielen nicht so hin wie geplant.
    Die einzige Hilfestellung, wenn überhaupt, könnte eine intensive mehrjährige Psychotherapie an der Stelle leisten, das geht aber auch nur bei persönlicher Einsicht, man kann von außen nur Empfehlungen aussprechen.
    Bei allem Spaß an der Sache, der letzte Satz war ernst gemeint.

    Darüber hinaus könnte der admin hier dem schön langsam ein Ende setzen...
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hannes, komm vergiss es, der ists nicht Wert. Kann nicht mal richtig "Pfurz" schreiben. Was willst da verlangen?
    Mich nen Opa nennen aber selbst nicht mal hinter den Ohren trocken sein. Was ich aber richtig toll finde: Auch der wird (vielleicht) mal so alt wie ich...
    da kommt der auch nicht drann vorbei. Vielleicht weiß er bis dahin, wie mam "Pfurz" richtig schreibt.
    Übringens aufsuchen will ich Dich garnicht. Das macht dann schon jemand anders über Deine IP hier. Merke Dir: Das Netz vergisst nichts so schnell....
    Aber weißt Du was, ich lache lieber darüber. Beleidigungen aussprechen sind nur ein Anzeichen absoluter Hilflosigkeit und Schwäche.
     
  19. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Sag mal, habt Ihr Sex miteinander, oder warum mischt du dich in eine Diskussion ein, die dich gar nicht betrifft ? Kapiere es endlich, dass meine LPG-Anlage gut läuft und so wird es auch bleiben, denn ich weiß mir schon zu helfen, keine Sorge. Ich wollte die Anlage einfach überprüfen lassen, ob die EINSTELLUNGEN stimmen, mehr nicht. Haben euch gerade eure Frauen betrogen, oder warum seid Ihr beide so aggressiv :biggrin: Zischt einfach ab und gut ist.
     
  20. Anzeige

  21. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Wer hat hier mit Beleidigungen um sich geworfen? Scheinbar hast Du keinen Sex, sonst wärst Du nicht so gereitzt....
     
  22. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Lächerlich, zuerst beleidigst du mich und jetzt schreibst du, das es Anzeichen für ... sind. Einfach nur lachhaft. Wir sind nicht hier, um über Grammatik zu reden, sondern über LPG. In meinen Augen habt Ihr beide Minderwertigkeitskomplexe und eine psychiatrische Betreuung wäre für euch angebracht. Belehren könnt Ihr eure Kinder, aber nicht mich.
     
Thema:

BRC P&D einstellen

Die Seite wird geladen...

BRC P&D einstellen - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...