BRC P&D Einstellen

Diskutiere BRC P&D Einstellen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nabend, hab meine BRC in einen A3 BJ.2001 1.6 drin. Ich hab die Procedur mit den 3 Gasstößen gemacht. Hier im Forum wird aber gesagt das ich es...

  1. #1 damischa, 11.06.2011
    damischa

    damischa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    hab meine BRC in einen A3 BJ.2001 1.6 drin.
    Ich hab die Procedur mit den 3 Gasstößen gemacht.
    Hier im Forum wird aber gesagt das ich es noch unter Teillast und Volllast testen soll. Da find ich mich aber in der Englischen Anleitung nicht so zurecht bzw. kann ich das nicht richtig zuordnen.
    Könnt Ihr mir da helfen?
    Gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC P&D Einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 17.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Fahr bitte zu einem Umrüster und lass dir die Anlage einstellen bevor du den Motor verheizt.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 accordcl7, 17.06.2011
    accordcl7

    accordcl7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommst du den her?
     
  5. #4 damischa, 18.06.2011
    damischa

    damischa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin aus 39340 Haldensleben.
    Gruß
    Micha
     
  6. #5 HarryCorolla, 19.06.2011
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mischa,

    in Stendal soll eine Firma sein, die sich ein wenig mit BRC auskennt.
    Kann Dir aber nicht den Namen sagen.

    Gruß Harald
     
Thema: BRC P&D Einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc p&d einstellen

    ,
  2. brc anlage einstellen

    ,
  3. brc einstellen

    ,
  4. brc autogas einstellen,
  5. brc p&d manual,
  6. vorgehensweise brc p&d einstellen,
  7. brc p&d einstellen,
  8. brc gasanlage wartung stendal,
  9. brc gasanlage selber einstellen,
  10. brc gasanlage einstellen www.lpgforum.de,
  11. brc p&d schnelleinstellen,
  12. autogasanlage brc richtig einstellen,
  13. einstellen brc p d,
  14. anleitung brc p&d,
  15. brc wie einstellen,
  16. brc gasanlage neu einstellen,
  17. brc richtig einstellen,
  18. brc selber einstellen,
  19. einstellen brc verdampfer tecno,
  20. brc p d eobd anpassen ,
  21. BRC richtig einstellen,
  22. brc techno 2 verdampfer einstellen,
  23. brc p&d einstellanleitung deutsch,
  24. brc richtig justieren,
  25. anleitung einstellung brc
Die Seite wird geladen...

BRC P&D Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...