BRC P&D Einspritzdüsen einzeln zuschalten

Diskutiere BRC P&D Einspritzdüsen einzeln zuschalten im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe die Vermutung, dass bei meiner P&D evtl. eine Einspritzdüse zu wenig einspritzt aufgrund unterschiedlicher Länge des...

  1. #1 winkler123, 27.11.2012
    winkler123

    winkler123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Vermutung, dass bei meiner P&D evtl. eine Einspritzdüse zu wenig einspritzt aufgrund unterschiedlicher Länge des Gasschlauches bzw. eines Knicks bzw. fehlerhafte Düse. Aus diesem Grund wollte ich mal die Einspritzdüsen einzeln zuschalten und die Trimwerte beobachten. Sollte bei der entsprechenden Düse etwas nicht in Ordnung zu sein, so müssten ja die Trim-Werte ins positive gehen, das heißt es müsste generell angefettet werden. Kann mir jemand kurz beschreiben wie das in der P&D Software möglich ist, wäre echt super.

    Viele Grüße,
    Hannes
     
  2. Anzeige

Thema: BRC P&D Einspritzdüsen einzeln zuschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc düsentyp

    ,
  2. unterschied brc einspritzventil blau > orange

    ,
  3. brc einspritzventil orange

    ,
  4. brc autogas düse,
  5. brc injektor rail einspritzdüse ,
  6. lpg welche düse brc anlage,
  7. bigas einspritzventile anschlussplan,
  8. brc einspritzdüsen,
  9. brc einspritzdüse injektor lpg neu orange,
  10. anschluss der einspritzdüsen,
  11. autogas trim werte,
  12. kabel für einspritzdüsen einzeln
Die Seite wird geladen...

BRC P&D Einspritzdüsen einzeln zuschalten - Ähnliche Themen

  1. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  2. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  3. E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten

    E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten: Moin miteinander, muss meine KGE neu machen und schraub dann auch die Ansaugbrücke runter und wenn schon alles runter ist, wollte ich die...
  4. Wie lange halten die Einspritzdüsen von MED?

    Wie lange halten die Einspritzdüsen von MED?: Hallo, ich hatte vor 3,5 Jahren (oder ca. 60 000 km) neue Rails verbaut. Statt der alten schwarzen die (angeblich) neueren und nicht mehr so...
  5. Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen

    Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen: Moin, ich bin gerade dabei meine Gasanlage von Tartarini auszubauen und frage mich gerade wie die Einspritzdüsen original verkabelt waren bzw. wo...