BRC P&D Einspritzdüsen einzeln zuschalten

Diskutiere BRC P&D Einspritzdüsen einzeln zuschalten im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe die Vermutung, dass bei meiner P&D evtl. eine Einspritzdüse zu wenig einspritzt aufgrund unterschiedlicher Länge des...

1. #1 winkler123, 27.11.2012
    winkler123

winkler123 AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich habe die Vermutung, dass bei meiner P&D evtl. eine Einspritzdüse zu wenig einspritzt aufgrund unterschiedlicher Länge des Gasschlauches bzw. eines Knicks bzw. fehlerhafte Düse. Aus diesem Grund wollte ich mal die Einspritzdüsen einzeln zuschalten und die Trimwerte beobachten. Sollte bei der entsprechenden Düse etwas nicht in Ordnung zu sein, so müssten ja die Trim-Werte ins positive gehen, das heißt es müsste generell angefettet werden. Kann mir jemand kurz beschreiben wie das in der P&D Software möglich ist, wäre echt super.

Viele Grüße,
    Hannes

2. Anzeige

Thema: BRC P&D Einspritzdüsen einzeln zuschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc düsentyp

,
  2. unterschied brc einspritzventil blau > orange

,
  3. brc einspritzventil orange

,
  4. brc autogas düse,
  5. brc injektor rail einspritzdüse ,
  6. lpg welche düse brc anlage,
  7. bigas einspritzventile anschlussplan,
  8. brc einspritzdüsen,
  9. brc einspritzdüse injektor lpg neu orange,
  10. anschluss der einspritzdüsen,
  11. autogas trim werte,
  12. kabel für einspritzdüsen einzeln
Die Seite wird geladen...

BRC P&D Einspritzdüsen einzeln zuschalten - Ähnliche Themen

1. JTG Icom Einspritzdüsen

JTG Icom Einspritzdüsen: Moin und Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme. Habe seit gestern folgendes Problem :An einer Einspritzdüse strömt Gas an der der kante...
  2. Einspritzdüsen defekt bei TSI-Motor

Einspritzdüsen defekt bei TSI-Motor: Hallo, ich habe meinen 8 Jahre alten Skoda Octavia Combi 1.8 TSI vor kurzem auf Autogas umrüsten lassen ( Zavoli Alisei Direct inkl. gehärteter...
  3. Tausche Prins VSI Einspritzdüsen Blau gegen Weiß

Tausche Prins VSI Einspritzdüsen Blau gegen Weiß: Hallo, es hat sich herausgestellt, das mein Twingo auf Gas zu fett läuft, weil zu große Düsen verbaut sind. Ich habe die blauen Keihin 52cc...
  4. BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin

BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin: Hallo an Alle, so viel ich weiß werden die Signale der Einspritzdüsen für Benzin durch das Steuergerät durchgeschliffen. Und abgeschaltet, sobald...
  5. Spannungssignal Einspritzdüsen Audi BFB 3,5V

Spannungssignal Einspritzdüsen Audi BFB 3,5V: Hallo zusammen, kann mir jemand bestätigen das die + Spannung an den Einspritzdüsen bei eingeschalteter Zündung nur 3,5 V beträgt. Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden