BRC P&D An aus An aus An aus

Diskutiere BRC P&D An aus An aus An aus im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Nach 25000km mit meiner Anlage habe ich folgendes Problem. Nach Umschaltung der Anlage steigt sie immer wieder aus und nach wenigen Sekunden...

  1. Jackas

    Jackas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach 25000km mit meiner Anlage habe ich folgendes Problem.

    Nach Umschaltung der Anlage steigt sie immer wieder aus und nach wenigen Sekunden versucht sie dann automatisch wieder auf Gas umzustellen. Kein Ton dabei. Einfach nur aus und wieder an. Je höher die Motortemperatur desto länger die Aus-und An Intervale. Sobald der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat kommt es nur noch selten vor, aber das Problem besteht weiterhin. Sobald ich aber im Standgas bin egal ob Motor warm oder kalt ist, läuft alles auf grün. Auch wenn die Anlage kurz zuvor ausgestiegen ist, schaltet sie im Standgas sofort auf Gas um und bleibt auch auf Gas. ABer nur im Standgas.

    Filter sind gewechselt und die Anlage wurde ausgelesen. Ohne Befund.

    Für Lösungen wäre ich dankbar..... ​

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC P&D An aus An aus An aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ketwiesel, 21.02.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Da er ja schon ausgelesen hat..............sollte der Temp.Fühler wohl in Ordnung sein.......wäre aber auch mein erster Gedanke das die Temp nicht stimmt
     
  5. #4 Pleistaler, 21.02.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
  6. Anzeige

Thema: BRC P&D An aus An aus An aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc plug&drive schaltet ohne ton um

    ,
  2. brc gasanlage 02rr02990005

    ,
  3. BRC Gastemperatursensor Genius

    ,
  4. erfahrung mit BRC P&D