BRC oder Zavoli Anlage kaufen ?

Diskutiere BRC oder Zavoli Anlage kaufen ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung eine BRC oder eine Zavoli Anlage zu kaufen. Preis ist nahezu identisch. Welche Anlage ist...

  1. #1 Sandokan, 05.05.2016
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung eine BRC oder eine Zavoli Anlage zu kaufen. Preis ist nahezu identisch. Welche Anlage ist empfehlenswerter ? Welche Unterschiede gibt es in der Software der beiden Anlagen. Können beide eine selektive Umschaltung auf Gas und eventuell ab einer bestimmten Drehzahl wieder auf Gas zurückschalten ? Dann noch eine Frage: Was nutzt Ihr als Zwischenlage Tank/Fahrzeug wenn der Tank in die Radmulde soll ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 05.05.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Was man so hört soll die BRC die wenigsten Ausfälle haben.
     
Thema:

BRC oder Zavoli Anlage kaufen ?

Die Seite wird geladen...

BRC oder Zavoli Anlage kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg

    Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe bei der Diagnose einer alten Zavoli Anlage in einem Fabia. Die Anlage schaltet nicht mehr auf Gas. Einen PAN...
  2. Prins VSI oder Zavoli

    Prins VSI oder Zavoli: Hallo zusammen. Die Umrüstung des Ibiza mit der 86 PS 1.4 Liter Maschine steht an. Zu Auswahl stehen Prins VSI 2 oder Zavoli Bora. Umrüster ist...
  3. Zavoli geht aus oder gar nicht erst an (TAHOE 2005)

    Zavoli geht aus oder gar nicht erst an (TAHOE 2005): Hallo Forum, erstmal ne kurze Vorstellung. Ich bin 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwabenländle. Seit ein paar Wochen fahre ich einen...
  4. Zavoli oder doch nicht ? Hilfe :(

    Zavoli oder doch nicht ? Hilfe :(: Hallo, bin neu hier also wenn es im falschen Forum ist bitte einfach verschieben. Habe mir vor ca 2 Wochen einen 540iA zugelegt bj 97 Nun habe...
  5. BRC, Zavoli oder Lovato Anlage (geregelte Venturi

    BRC, Zavoli oder Lovato Anlage (geregelte Venturi: Hallo an alle, befinde mich gerade im Ausland und war heute bei einem Gasumrüster die Gasanlage soll in meinen Audi 80 B3 (MKB PM) rein...