BRC oder Prins

Diskutiere BRC oder Prins im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Da ich nun kurz davor bin meine Celica umzurüsten war ich auf der suche nach der passenden anlage. Wollte eine die recht häufig...

1. #1 Meister_Lampe, 09.03.2008
    Meister_Lampe

Meister_Lampe AutoGasInteressierter

Hallo,

Da ich nun kurz davor bin meine Celica umzurüsten war ich auf der suche nach der passenden anlage.

Wollte eine die recht häufig verbreitet ist das ich es nicht so schwer habe jemand zu finden der sich damit auskennt.

Am anfang war es dann die Prins, aber da die BRC fast 200 Euro billiger ist wäre mir die sympatischer. Auser dem macht mir die sache mit den Raisl bei der prins sorgen.

Habe jetzt aber von einem umrüster gehört, (bis her nur per email werde da montag anrufen) das die BRC Sequent für eine Celice T23 Baujahr 2000 105kw nicht geignet sei.
    Hat hier jemand eine idee warum das so seien sollte?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC oder Prins. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galileo, 12.03.2008
    Galileo

Galileo AutoGasInteressierter

Auf Grund der Aussage eines einzigen Umrüsters würde ich das noch nicht glauben, die haben natürlich immer Präferenzen was sie verkaufen wollen.

Ich würde im Übrigen nicht die billigere nehmen sondern die bessere - und das ist die BRC (meine Meinung).

4. #3 Meister_Lampe, 12.03.2008
    Meister_Lampe

Meister_Lampe AutoGasInteressierter

Die BRC wäre die Billigere.

Habe gestern mit dem Umrüster gesprochen.
    Die BRC würde schon gehen. Aber die Prins soll mit einem Höheren druck arbeiten. Was für meinen Motor denke mal zwecks drehzahl oder so besser geignet sei.
    Er hat gemeint es wäre seine meinung, einbauen oder verkaufen tut er beides.

MFG

Thema: BRC oder Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 kme

,
  2. celica t23 gas umbau

Die Seite wird geladen...

BRC oder Prins - Ähnliche Themen

1. KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005

KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005: Hallo zusammen, bin neu hier und keinerlei Plan von Flüssiggas. Aufgrund hiesiger Situation habe ich nun vor, meinen Touareg aus dem *3...
  2. Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??

Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??: Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
  3. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...