BRC oder PRINS ?

Diskutiere BRC oder PRINS ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe meine Anlage bei einem kleinen aber feinen BRC - Umrüster in der Nähe von Bremen einbauen lassen. Was soll ich sagen, das Fahrzeug rollt...

  1. #21 El Gaso, 13.02.2008
    El Gaso

    El Gaso AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Anlage bei einem kleinen aber feinen BRC - Umrüster in der Nähe von Bremen einbauen lassen. Was soll ich sagen, das Fahrzeug rollt seit nunmehr 81 TKM seit März 06 ohne jegliche Probleme. Beratung klasse, Preis in Ordnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC oder PRINS ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CRONOS

    CRONOS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Supi, dann wünsch ich Dir alles gute.

    aufgas.com hatte ich auch auf der Liste. Aber nachdem ich ein paar
    eingebaute Anlagen gesehen habe war ich verunsichert.
    Davon ab bekommst du eine Prins Anlage aus Polen.
    Schlechter sind die ja nicht, nur die Gewinnmarge für den Betrieb größer! :D
    Naja, die Bilder die ich im Kopf habe, auf denen sind Kabelbinder Kabelbinder Kabelbinder... :sure:
    ( Für fast ALLE Leitungen. )

    Evt. hat sich ja auch was geändert...
    Fotos wären schön nach dem Einbau.
     
  4. #23 Mr.Legend, 13.02.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Uups! Und Support hast Du in D dann auch nicht. Das nenn' ich Kundenbindung! Kannst dann immer nur zu dem einen Umrüster fahren.
     
  5. #24 CRONOS, 13.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2008
    CRONOS

    CRONOS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @ Quasselstrippe

    Sehr sympathisch Deine Äußerungen.
    Da ich aber keine Partei für KME o. Prins übernehme, kann ich dir objektiv sagen, dass Deine Postings unsachlich werden und ein wenig zu viel "Gefühle" mitschreiben...

    Mafaimethoden?
    Also unterstellst Du Prins Mafiamethoden?
    Toll, wie sachlich.
    AGG bei der KME; da solls ja GARKEINE Probleme geben! ?(

    Die Anlage und den Einbau beim Importeur KOSTENLOS eine Stunde lang testen zu lassen ist schlechter Service? Wo gehtst du bei Problemen mit der KME hin?

    Ein Umrüster mit Schulung sollte sie beherrschen.
    Reicht das nicht?

    Ergo, komm mal wieder auf den sachlichen Teppich...
    Bsp.:
    Beides passt für mich nicht zusammen.

    Das was ich meistens höre: "Nimm den Hersteller, den der Umrüster dir am besten einbauen und einstellen kann!"
     
  6. CRONOS

    CRONOS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir, ich weiß von 2 vergangenen Fällen wo es so war.
    Da leg ich jetzt nicht meine Hand für ins Feuer! Kann sich ja auch immer ändern.

    Mit dem Support, naja...
    So viel ich weiß bekommst du immer erstmal Hilfe. Egal wo die Anlae herkommt. Wobei selbst G.A.S. das nicht immer auf anhieb sagen kann!
     
  7. #26 Mr.Legend, 13.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Na, da kennst Du ja jetzt einen dritten Fall: Meinen!

    Ich musste ein halbes Jahr von Umrüster zu Umrüster fahren, bis mir überhaupt mal jemand gesagt hat, was mit meiner Anlage nicht stimmt (bis dato wusste ich nicht, dass bei mir 'ne polnische Anlage verbaut ist).


    Ans Team: Oje, das Alter - da habe ich doch tatsächlich einen Doppelpost. Könnt' ihr den von 19:39 löschen? [edit by Power-Valve: geschehen...}
     
  8. #27 bmgborusse, 15.02.2008
    bmgborusse

    bmgborusse AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es ist vollbracht!

    Bilder sind im Showroom!
     
  9. #28 Frankieboy, 29.02.2008
    Frankieboy

    Frankieboy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich bei meiner Prins nicht bestätigen. Anlage wurde August 2006 eingebaut. Seitdem bin ich 33.000 km ohne Probleme gefahren. Einmal wurde nach 25.000 km der Gasfilter gewechselt (Vorschrift bei Prins Anlagen).

    Support leistet mein Umrüster. Mir ist völlig wurscht, ob die Anlage veraltet ist oder nicht, zuverlässig muß sie sein und funktionieren. Genau das tut meine Gasanlage von Prins. Verbrauch mit Benzin ist 7 Liter auf 100 km, Verbrauch mit Autogas ist 8 Liter auf 100 km. Alles im grünen Bereich.
     
  10. Anzeige

  11. #29 Sam2401, 06.01.2010
    Sam2401

    Sam2401 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bmgborusse.
    Wie läuft denn deine Gasanlage?
    Ich habe diese Woche auch einen Termin. Hast du Probleme gehabt?
     
  12. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    für die Münsteraner hier, ich habe damals meinen Golf 2 bei MAC (Münster Autogas Zentrum) umrüsten lassen - auf deren Seite las man auch etwas von BRC Anlagen. Mit dem Service dort war ich sehr zufrieden. Leider ist der Wagen Geschichte, das liegt aber nicht an deren Einbau.
     
Thema: BRC oder PRINS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc oder prins

    ,
  2. brc oder prins gasanlage

    ,
  3. autogas brc oder prins

    ,
  4. prins vsi 2.0 oder brc,
  5. prins vs brc,
  6. brc vs prins,
  7. brc prins,
  8. autogas prins oder brc,
  9. prins oder brc gasanlage,
  10. prins brc vergleich,
  11. vergleich prins brc,
  12. gasanlage prins oder brc,
  13. brc prins vergleich,
  14. lpg brc oder prins,
  15. brc autogas umrüster,
  16. autogas brc prins,
  17. prins brc,
  18. gasanlage brc oder prins,
  19. autogasanlage prins oder brc,
  20. prins oder brc qualität,
  21. brc gasanlage oder prins,
  22. brc of prins,
  23. prins vsi oder brc,
  24. brc prins gasanlage,
  25. lpg prins oder brc
Die Seite wird geladen...

BRC oder PRINS ? - Ähnliche Themen

  1. KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005

    KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005: Hallo zusammen, bin neu hier und keinerlei Plan von Flüssiggas. Aufgrund hiesiger Situation habe ich nun vor, meinen Touareg aus dem *3...
  2. Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??

    Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??: Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
  3. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...