BRC oder OMVL ???

Diskutiere BRC oder OMVL ??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Danke für eure Beiträge. Habe mich nun für die BRC entschieden. Danke auch hier nochmal an gsx-men für die Anleitung. Der Downloadbereich ist zur...

  1. #21 Heinrich78, 22.10.2007
    Heinrich78

    Heinrich78 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Beiträge.

    Habe mich nun für die BRC entschieden.
    Danke auch hier nochmal an gsx-men für die Anleitung.
    Der Downloadbereich ist zur Zeit leider nicht erreichbar.

    Termin für Einbau ist ab. 5. November Es sind noch ein Paar Details zu klären. Ich möchte den Vertrag etwas Detailreicher haben. Er füllt die Checkliste aus, soweit er es für Wichtig erachtet. Danach setzen wir uns nochmal zusammen.

    Ich werde weiter berichten.

    MfG,

    Heinrich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC oder OMVL ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 flojanika, 22.10.2007
    flojanika

    flojanika AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kenne OMVL nicht, fahre aber seit fast 100TKm mit BRC herum und bin sehr zufrieden. Wirkt qualitativ sehr solide. Die Original-BRC-Injektoren funktionieren auch einwandfrei. Zwei erfahrene Umrüster hatten mir vor dem Einbau von den Keihin - Injektoren, die bei Prins immer und bei BRC auf Wunsch eingebaut werden abgeraten, weil sie zu störanfällig sind. Das hat sich bei meiner zweiten Umrüstung (Prins VSI) voll bestätigt, die Rails mussten 3x getauscht werden.

    Gruß flojanika
     
  4. #23 Heinrich78, 31.10.2007
    Heinrich78

    Heinrich78 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder etwas neues, wenn auch nicht erfreuliches, zu meinem Umbau:

    Wegen "terminlicher Engpässe" war ich erst heute wieder beim Umrüster. Der meinte nun zu mir, dass seit letztem Donnerstag nicht mehr sichergestellt werden kann, das mein Motor (VW Passat 2.0 20V 96kW ALT) gasfest ist.

    Es hat zwei ausfälle gegeben die zur Zeit untersucht werden. Er kann voraussichtlich erst in 4 Wochen was definitives sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt macht er den Umbau nicht.

    Weiß jemand von euch näheres dazu?

    Habe schon bei meinem VW-Händler angefragt ob die Ventilsitze gehärtet sind. Er wird es in Erfahrung bringen.
    Ein härten der Ventilsitze soll ca. 1000€ kosten. Dann wird es sich wohl nicht mehr lohnen.

    Wenn es wieder was neues gibt, melde ich mich wieder.


    Gruß,

    Heinrich
     
Thema: BRC oder OMVL ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl

    ,
  2. omvl lpg

    ,
  3. gebäudeversicherung kosten

    ,
  4. omvl lpg 2007,
  5. omvl gas,
  6. lpg omvl,
  7. omvl vs brc,
  8. omvl,
  9. was kostet eine gebäudeversicherung,
  10. gebäudeversicherung für haus kosten,
  11. 1,
  12. Brc omvl interface,
  13. omvlm,
  14. omvl forum,
  15. http:www.lpgforum.degas-cafe2464-brc-oder-omvl.html,
  16. volvo c30 t5 mit brc lpg,
  17. omvl karlsruhe (baden),
  18. brc vs omvl,
  19. autogasanlage omvl,
  20. bmw tis,
  21. lpg tank beschichtung,
  22. autogas omvl oder prins,
  23. map auto,
  24. brc injektor xantia,
  25. brc vs. omvl gasanlage
Die Seite wird geladen...

BRC oder OMVL ??? - Ähnliche Themen

  1. OMVL xxi-N Interface oder Steuergerät steigt bei Umschalten auf Gas aus

    OMVL xxi-N Interface oder Steuergerät steigt bei Umschalten auf Gas aus: folgendes Problem liegt vor: Die LPG-Anlage lief bei Kauf des Autos ordentlich aber nicht perfekt. Die Umschalttemperatur war sehr niedrig...
  2. OMVL - Anlage Wartung bzw. Ersatzteile oder Werkstatt

    OMVL - Anlage Wartung bzw. Ersatzteile oder Werkstatt: Moin Moin liebe LPG Freunde Habe schon länger Probleme mit meiner OMVL - Gasanlage. Habe bisher noch keine Werkstatt hier im Rhein-Main Gebiet...
  3. Umrüster oder Service Werkstatt für OMVL XXI-P in NRW gesucht

    Umrüster oder Service Werkstatt für OMVL XXI-P in NRW gesucht: Hallo ich habe mit meiner OMVL Dream XXI-P zur Zeit ein paar Probleme :( Laut Fehlercode auslesen läuft der Motor zur Mager (Bei Benzin geht der...
  4. Unterschied Prins Vsi und OMVL Dream XXI N oder E

    Unterschied Prins Vsi und OMVL Dream XXI N oder E: Servus, Nachdem ich bei dem Herrn Nagel zweierlei Gasanlagen entdeckt habe, stelle ich mir die Frage welche RELEVANTEN Unterschiede diese haben....
  5. Welche Anlage OMVL, Prins VSI oder Gastech 700

    Welche Anlage OMVL, Prins VSI oder Gastech 700: Hallo, ich habe vor mein Auto umrüsten zu lassen. hier ein paar Daten zu meinem Auto: Fiat Panda (Modell 2003) BJ: 2006 EZ: 02/2006 Dynamic mit...