BRC - nach Filtertausch nur piepen

Diskutiere BRC - nach Filtertausch nur piepen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich hab meine Filter selber getauscht. 1x den 2x12'er....den der Flüssigphase hatte ich offen, leider war es der falsche Filter und ich hab...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich hab meine Filter selber getauscht. 1x den 2x12'er....den der Flüssigphase hatte ich offen, leider war es der falsche Filter und ich hab es Original wieder eingebaut.

    Zuvor: Gasanlage abgedreht und so lange gewartet bis es innen nur noch hilflos piepte. Alles getauscht bzw eben auch nicht. Zusammengeschraubt.

    Ventil hinten wieder geöffnet und gewartet. Wie lange sollte sowas dauern? Ich höre das MV schalten, der Druckschalter im Font steht oben rot - eine LED/grün leuchtet noch. Nach Zeit XY piept die Anlage wieder ganz hilflos. Muss ich noch etwas machen?

    VG
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    OK, vergesst es. Wie dumm kann man sein....ich hatte die Steuerung dieses Flüssigventils (da wo der Papierfilter sitzt) abgezogen und nicht wieder aufgesteckt.

    Leider wars der falsche Papierfilter.
    IMG_20160911_102927.jpg
     
Thema: BRC - nach Filtertausch nur piepen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc piept

Die Seite wird geladen...

BRC - nach Filtertausch nur piepen - Ähnliche Themen

  1. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...
  2. Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr

    Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr: Hallo liebe User und Leser, ich bin neu hier im Forum und muss dringend von meinem Problem berichten und ich hoffe jemand ließt den Thread den...
  3. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  4. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  5. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...