BRC MY07 gehen alle Led aus.

Diskutiere BRC MY07 gehen alle Led aus. im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen . Ich habe eine BRC MY07 eingebaut ,und funktionierte recht gut 30000 KM ohne Probleme . Danach begann die Tankanzeige zu spinnen ....

  1. Tobi

    Tobi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen .
    Ich habe eine BRC MY07 eingebaut ,und funktionierte recht gut 30000 KM ohne Probleme .
    Danach begann die Tankanzeige zu spinnen .
    Jetzt beim umschalten gehen alle led aus und nichts geht mehr.
    Ich starte das Fahrzeug an auf Benzin läuft alles , aber alle Led sind aus . Sicherung ist ganz.

    Was kann das sein????
    Danke für Eure Unterstützung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC MY07 gehen alle Led aus.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 06.01.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, schau dir mal den Sicherungshalter genau an bzw. tausch den mal aus, die sind schon mal defekt und haben keinen richtigen Kontakt!

    Gruß
    Martin
     
Thema: BRC MY07 gehen alle Led aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc my07

    ,
  2. bei meiner brc autogasanlage gehen alle leuchtdiode auf einmal aus

    ,
  3. brc led aus

    ,
  4. led ist aus brc,
  5. brc letzte led defekt,
  6. brc my 07,
  7. brc gasanlage leds aus,
  8. gasanlage leds gehen aus,
  9. welche sicherungen für die led einer autogasanlage,
  10. brc autogas led gehen aus
Die Seite wird geladen...

BRC MY07 gehen alle Led aus. - Ähnliche Themen

  1. BRC 24 Sequent MY07 Problem (VAG 1.4 BBZ)

    BRC 24 Sequent MY07 Problem (VAG 1.4 BBZ): Hallo! BRC 24 Sequent, wahrscheinlich MY07 Skoda Fabia, mit dem 1.4 74kw BBZ Motor, seit ca. 110.000km Ich habe seit einer paar Tagen das...
  2. Suche Magnetspule ET98 MY07 in rot von Brc

    Suche Magnetspule ET98 MY07 in rot von Brc: Hallo Suche dringend die obengenannte magnetspule hatte sie im Internet bei einem Vertrieb bestellt aber dort ist sie schon seit ewiger Zeit auf...
  3. BRC Sequent 24MY07

    BRC Sequent 24MY07: Hallo Umrüster ;) der Stecker am Steuergerät sieht bei mir ein bisschen wackelig aus. Ich kann den so zwar nicht abziehen, aber irgendwie sag ich...
  4. Ventilspiel nach 210.000 km Forester MY07 Ecomatic

    Ventilspiel nach 210.000 km Forester MY07 Ecomatic: Mein Subaru Forester muß alle 105.000 km zur großen Inspektion bei der nicht nur das Öl sondern auch gleich der Zahnriemen und die Zündkerzen...
  5. BRC Sequent 24 MY07 Neues Steuergerät

    BRC Sequent 24 MY07 Neues Steuergerät: Hallo alle zusammen... Hab seit 2010 die o.g. Anlage drin, nie Probleme gehabt, bis nach einem Kopfdichtungswechsel... danach war zufällig der ROM...