BRC Multipoint???

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von Mics, 17.07.2006.

1. Mics

Mics Umrüster

Hey Leutz,
    ein Freund hat sich nen T4 gekauft mit einer ziemlich alten BRC Multipoint.
    Da ich die Dinger bisher noch nie zu Gesicht bekommen habe geschweige denn irgendwelche Erfahrungen mit BRC habe, mal eine bl?de Frage:

Welche Multipoint-Anlagen gibt es von BRC?
    Wie hei?en sie?
    Ich kenne (vom Namen her) die Fast, Sequent24, Just.

Hat jemand ne Idee? ?(

Greetz
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC Multipoint???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc multipoint lpg

,
  2. BRC Multipoint

,
  3. lpg multipoint

,
  4. BRC multipoint,
  5. t4 gasanlage venturi oder multipoint,
  6. lpg-autogasanlage (venturi) von brc t4,
  7. brc cuore
Die Seite wird geladen...

BRC Multipoint??? - Ähnliche Themen

1. BRC Sequent 24 ruckelt und nimmt kein Gas an

BRC Sequent 24 ruckelt und nimmt kein Gas an: Hallo liebe Gasfreunde, leider muss ich mich auch mal an Euch wenden. Seit August fahre ich einen Skoda Octavia (MJ:2000) 2.0l (MK:AQY) mit einer...
  2. Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?

Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?: Ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt in Bochum & Umgebung für eine BRC Anlage (Sequent 24).
  3. BRC mit Software Gasanlage justieren

BRC mit Software Gasanlage justieren: Hallo.ich habe die BRC JUST Software. BRC 1.5 oder 1.15. just. Wenn ich die Software starte am pc offnen sich die 4 große Diagramme im Programm....
  4. BRC - Verdampfer hat getropft?

BRC - Verdampfer hat getropft?: Hi, ich hab eine MTM Eco Drive aus ner BRC P&D und Keihin-Düsen. (soweit ich weiß) Ich hab heute die Winterschlurren drauf gemacht und mal...
  5. BRC P+D, Genius MAX, Verdampfer Tausch Anleitung

BRC P+D, Genius MAX, Verdampfer Tausch Anleitung: Hallo zusammen, bin neu im Forum und benötige eure Hilfe zum Ausbau/Einbau meines BRC Genius MAX Verdampfers. Etwas Konkretes konnte ich im Forum...