Brc modular Hi 2 canali

Diskutiere Brc modular Hi 2 canali im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstmal. Ich habe einen subaru forester 2,0 mit einer brc Genius Anlage. Nach arbeiten im Motorraum ging meine gasanlage nicht mehr....

  1. #1 Matal82, 22.11.2017
    Matal82

    Matal82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Ich habe einen subaru forester 2,0 mit einer brc Genius Anlage. Nach arbeiten im Motorraum ging meine gasanlage nicht mehr. Einiges geprüft nun habe ich das modular Hi in Verdacht zumal auch eine Sicherung von der gasanlage defekt war. Habe das Teil nun gebraucht bestellt. Allerdings würde ich gerne wissen wozu das Teil ist bzw was es macht. So ist eigentlich nichts darüber zu finden im www.
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc modular Hi 2 canali. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen.
    Was meinst Du mit modular Hi?
    BRC genius gibts nicht. Entweder hast Du eine Plug & Drive oder Sequent 24(Stell mal ein Bild vom Steuergerät ein). Interface und Software sind zur Fehlersuche wichtig. Sonst stocherst Du im Dunkeln und blindes Teilewechseln kostet nur unnötig Geld.
     
  4. #3 Matal82, 25.11.2017
    Matal82

    Matal82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot_20171125-130125.png DSC_0008.JPG Screenshot_20171125-130125.png DSC_0008.JPG Hallo auf dem Steuergerät selbst konnte ich nichts erkennen welches System es ist anbei eben die Bilder mit dem brc modular Hi.
     

    Anhänge:

Thema:

Brc modular Hi 2 canali