BRC mit Software Gasanlage justieren

Diskutiere BRC mit Software Gasanlage justieren im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo.ich habe die BRC JUST Software. BRC 1.5 oder 1.15. just. Wenn ich die Software starte am pc offnen sich die 4 große Diagramme im Programm....

1. #1 sina_ee, 07.11.2016
    sina_ee

sina_ee AutogasTestSchreiber

Hallo.ich habe die BRC JUST Software.

BRC 1.5 oder 1.15. just.

Wenn ich die Software starte am pc offnen sich die 4 große Diagramme im Programm.

Wie aber justiere ich den BRC JUST?

Ich hatte mal beim Umrüster gesehen wie er den motor auf 3000 umdrehung gebracht hat und dann auf der software
    Durch ein Paar klicks resettet hat.

Meine an euch, was genau muss ich da machen???

Auf eine antwort wäre ich dankbar...da die anlage unruhig und beim fahren stottert..

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 07.11.2016
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Leo gefällt das.
Thema:

BRC mit Software Gasanlage justieren

Die Seite wird geladen...

BRC mit Software Gasanlage justieren - Ähnliche Themen

1. Software für Gasanlage Sec04

Software für Gasanlage Sec04: Hallo zusammen, ich habe einen Honda Civic 5DR und seit längerer Zeit Probleme mit der Gasanlage. Jetzt wollte ich den zur Werkstatt bringen,...
  2. Falsche Software im Steuergerät übertragen, Gasanlage ist aus.

Falsche Software im Steuergerät übertragen, Gasanlage ist aus.: Guten Tag zusammen. Ich fahre ein Nissan v8 mit Landi Renzo Omegas Einbau von 2008. Nach einem aufspielen von neuer Software im Steuergerät ist...
  3. suche software f. öcotec gasanlage

suche software f. öcotec gasanlage: suche software f. öcotec gasanlage und eine werkstatt (NRW - VIE - MG - KR) zwecks wartung meines fahrzeugs
  4. Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface

Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface: Zum verkauf steht ein älterer Laptop zum einstellen Verschiedener Gasanlagen. Dabei ist ein Interface mit 9 verschiedenen Anschlüssen. Software...
  5. Software Aldesa gasanlage

Software Aldesa gasanlage: Hallo an alle, ich suche die Software für eine Aldesa Gasanlage oder eine Werkstatt in der Gegend Kassel/Paderborn welche diese Anlagen warten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden