BRC mit 3 Schaltstellungen geht nicht mehr auf Automatik

Diskutiere BRC mit 3 Schaltstellungen geht nicht mehr auf Automatik im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; War vor kurzem in der Werkstatt um meine Gas - Anlage überprüfen zu lassen. Vorher habe ich gesagt bekommen, dass die BRC 3 Schalterstellungen...

1. PaulV8

PaulV8 AutogasTestSchreiber

War vor kurzem in der Werkstatt um meine Gas - Anlage überprüfen zu lassen. Vorher habe ich gesagt bekommen, dass die BRC 3 Schalterstellungen besitzt. Benzin, Gas und Automatik. Habe ich vorher nicht gewusst, da ich mein Auto mit der eingebauten Gasanlage so gekauft habe.
    Konnte diese Automatikstellung ausprobieren und fand diese super. Kein lästiges per Hand umschalten, wenn man mal jemanden überholen wollte.
    Leider geht diese Automatikstellung seit dem Besuch in der Werkstatt nicht mehr.
    So´n Mist.
    Ist das ein Problem was man selber beheben kann? Umschalter defekt??

Wer kann helfen???

Danke

2. Anzeige

3. #2 Pleistaler, 05.02.2013
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Hm, komm doch einfach noch mal rüber, kannste drauf warten, vieleicht ist etwas bei abspeichern daneben gegangen ;).

Gruß
    Martin

Thema:

BRC mit 3 Schaltstellungen geht nicht mehr auf Automatik

Die Seite wird geladen...

BRC mit 3 Schaltstellungen geht nicht mehr auf Automatik - Ähnliche Themen

1. Matrix rail gereinigt, Auto geht aus nach umschalten.

Matrix rail gereinigt, Auto geht aus nach umschalten.: Moin Moin (Golf 4 1.6 8v) Da wollte ich meinem alten Schätzchen was gutes tun und nun das.... Vorgeschichte, mein Auto ist morgens immer sehr...
  2. Motor geht aus bei Kupplung treten/Drehzahl fällt ab..??

Motor geht aus bei Kupplung treten/Drehzahl fällt ab..??: Guten Morgen zusammen. Ich habe folgendes Problem mit unserem polo 9n3 1.4 16v BUD aus 2007 mit einer KME Diego G3. Nun zum Problem im...
  3. Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?

Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?: Hallo liebe Leute, habe mal eine allgemeine Frage: Muss man die Gasinjektoren alle auf einmal tauschen lassen oder geht das auch einzeln? Grund...
  4. LPG Anlage geht nicht mehr

LPG Anlage geht nicht mehr: Ahoi :) Ich fahre einen Mercedes C280 V6 BJ2005 mit einer Prins VSI und Polcom Tank. Leider funktioniert die Anlage nicht mehr. Sie zeigt keinen...
  5. Dodge RAM 5,7L - LPG Anlage Füllstandanzeige geht nicht

Dodge RAM 5,7L - LPG Anlage Füllstandanzeige geht nicht: Eine Frage zur späten Stunde an die LPG Experten unter euch. Ich habe einen RAM 5,7L Hemi von 2005. Hier ist eine LPG Anlage verbaut (angeblich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden