BRC macht Probleme beim Volvo XC90

Diskutiere BRC macht Probleme beim Volvo XC90 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Klingt trotzdem eindeutig nach Spam . Angemeldet und die ersten posts gleich mal so zu dem noch einfach in ein Thema hinein was überhaupt nicht...

  1. #41 markus82, 26.04.2017
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Klingt trotzdem eindeutig nach Spam .
    Angemeldet und die ersten posts gleich mal so zu dem noch einfach in ein Thema hinein was überhaupt nicht mal was mit deinen angepriesen direkteinspritzern zu tun hat, ja das schindete Eindruck aber nur im negativen Sinne.

    Richtig wäre wohl gewesen ein neues Thema zu erstellen mit einem ausführlichen Bericht und wichtiger noch paar Aussagekräftige Bilder des Umbaus dazu das ganze dann am besten im Showroom.

    Aber das war hat hier noch keiner der doch so glücklich frontgas fahren die direkt beim Hersteller umrüsten lassen haben geschafft vor allem mal Bilder da kam bis heute noch von keinem einzigen was rum .
    Aber du hast ja jetzt mal die Chance das nach zu holen und zu zeigen das aus der frontgas Fraktion nicht nur sinnloser Spam kommt.
    Ich glaube hier warten noch viel mehr als ich auf paar überzeugende Bilder.
     
  2. Anzeige

  3. #42 AndySVW, 30.10.2017
    AndySVW

    AndySVW AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich bei euch noch einmal melden.
    Ich finde es immer Schade wenn Leute hier ihre Probleme melden, aber man später irgendwie nie gesagt bekommt was denn nun passiert ist.
    Oder wie das ganze geendet ist.

    Nun nachdem ich euch hier geschrieben hatte im April, stand der Volvo erstmal in der Garage.
    Das Verfahren läuft noch gegen Verkäufer, wie das Verfahren enden wird, keine Ahnung.

    Jedenfalls habe ich es nach Monaten nicht mehr eingesehen den Volvo in der Garage zu parken und auf irgendein Gerichtsurteil zu warten wo der Ausgang ungewiss ist.

    Kurzer Hand habe ich mich dann dazu entschlossen die Reparatur durchführen zu lassen bei der Firma Pleistal in St. Augustin. Zwar musste ich fast 3 Wochen auf die Reparatur warten (aufgrund der vielen Reparatur Aufträge) , jedoch hat es sich gelohnt und der Volvo fährt wie er soll und jetzt auch mit LPG. Und ich bin sehr glücklich.

    Das einzige was mich etwas nervt ist die Fehl Einstellung der Gas Anzeige, ich habe dort 4 Lämpchen. Die 4 Lampen sind runter und es blinkt beim letzten Lämpchen bei gerade mal halb vollem Tank. Also der Tank ist noch halb voll und die Lampen sind schon alle unten.
    Ich habe gelesen das ist eine reine Einstellungssache.

    Warum die Firma Pleistal das nicht gemacht hat kann ich nicht sagen.
    Denn ich bin der Meinung, wenn eh alles neu eingestellt werden musste, hätten sie auch die Tankanzeige neu kalibrieren können.

    Ich wollte euch nun auch wissen lassen, was jetzt gemacht wurde an der Gasanlage bzw. was defekt war.

    - Tankventil
    - Drucksensor
    - Verdampfer
    - Montage - Austausch defekter Teile, Test und Einstellfahrten
    - Frostschutz Normal
    - Kleinteile und Schellen
    - GAP Prüfung
    - Abschaltventil
    - Tankuhr
    - Minibetankung incl. Montage

    Gekostet hat der Spaß 1038,00€

    Jedenfalls wollte ich euch nur sagen, ich habe alles letzten endes doch machen lassen.
    Und jetzt hab ich ruhe und das Auto fährt ohne Probleme :biggrin:

    LG Andy
     
Thema: BRC macht Probleme beim Volvo XC90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Volvo Xc90 Probleme

Die Seite wird geladen...

BRC macht Probleme beim Volvo XC90 - Ähnliche Themen

  1. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  2. Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme

    Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und relativ unerfahren mit LPG. Habe vor gut einem halben Jahr den Wagen meines Sohnes (Opel Astra J Sportstourer, Bj....
  3. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  4. Stag 300 macht Probleme

    Stag 300 macht Probleme: Hallo, ich habe mir einen Mercedes C200 Kompressor mit Gasanlage gekauft. Nun ist der TÜV aber fällig und der Vorbesitzer ist seit knapp 2...
  5. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...