BRC LPG Gasanlage in MB 190 E Tüp 201 KJetronik einbauen

Diskutiere BRC LPG Gasanlage in MB 190 E Tüp 201 KJetronik einbauen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich brauche wirklich einen erfahrenen Spezialisten. Ich wohne nähe Regensburg Hab meinen Audi 80 B4 Zu Schrott gefahren die LPG...

?

BRC LPG in DB 190 E K Jektronik Probleme

  1. Ich will gerne eine E Mailantwort

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hab noch nicht so viel Erfahrung mit PC

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Kizlgriler1, 19.01.2014
    Kizlgriler1

    Kizlgriler1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche wirklich einen erfahrenen Spezialisten.

    Ich wohne nähe Regensburg

    Hab meinen Audi 80 B4 Zu Schrott gefahren die LPG Gasanlage BRC E 13-67R010076 baute ich raus und wollte es bei den nächsten Auto DB 190 E Tüp 201 Bj. 92 K Jetronik wieder einbauen lassen.
    Jetzt wurde mir bekanntgegeben der Motor ist Gas fest aber die K- Jektronik mit vermutlich nicht so guter Steuerung Zum Steuergerät passt nicht zusammen.Bei Fehlzündung habe ich mit der K Jetronik Problehme wenn das Gas in den Mengenteiler zurückschlägt läuft der Motor nicht mehr (Drosselklappe verbogen ) stimmt das und was kann man unternehmen um trotzdem eine LPG Gasanlage einbauen die aber ohne Probleme läuft.

    Daher brauche ich wirklich einen guten Fachmann und Rat ich danke im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 19.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei und Kizgriler

    Warum hast du eine Umfrage gemacht? ... Naja ist egal.

    Leider wissen wir nicht genau was für eine BRC Anlage du in deinem Audi 80 hast, die du dir jetzt in den MB bauen lassen möchtest. Anhand der Nummer alleine kann ich das leider nicht sagen. (ahh hab gerade gegoogelt, die Nummer ist von dem BRC Ventury Verdampfer Techno)

    Ist egal, du must dich eh an einem Fachman wenden. Gehen tut alles, wenn es richtig gemacht wird.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Gascharly, 19.01.2014
    Gascharly

    Gascharly AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mich gern mal anrufen, es funktioniert bei dem Mercedes, aber er ist ein Sensibelchen!
     
Thema:

BRC LPG Gasanlage in MB 190 E Tüp 201 KJetronik einbauen

Die Seite wird geladen...

BRC LPG Gasanlage in MB 190 E Tüp 201 KJetronik einbauen - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...