BRC LED bleibt Grün aber Füllstands LED spielen Disco

Diskutiere BRC LED bleibt Grün aber Füllstands LED spielen Disco im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Tach auch bin ganz neu hier. Also meine Anzeige hat scheinbar ein Problem und kann wahrscheinlich den Füllstand nicht richtig abfragen. Komisch...

  1. #1 svenser, 31.07.2015
    svenser

    svenser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch bin ganz neu hier.

    Also meine Anzeige hat scheinbar ein Problem und kann wahrscheinlich den Füllstand nicht richtig abfragen.

    Komisch ist nur das die Anlage scheinbar ohne Probleme zu funktionieren scheint.

    Sie schaltet nach ca. 5 - 10 km um und Benzin wird ab dem Moment auch nicht verbraucht.

    Leistungsverlust hat der gute auch nicht und sonst macht sich auch nichts bemerkbar.

    Hoffe das mit dem Video klappt.

    [video]http://1drv.ms/1OTn9MB[/video]

    Hat jemand ne idee was es sein kann???
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 01.08.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Bleibt da auch immer nur diese eine Diode an?
    Die Umschalter der Brc gehen schon mal kaputt. Nicht oft, aber hie und da stirbt mal einer.
     
  4. #3 svenser, 03.08.2015
    svenser

    svenser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn sie spinnt spielen alle LED verrück, die LED für den Betrieb wechselt munter fröhlich zwischen Rot/Orange/Grün und die Füllstandt LED's spielen total verrückt.

    Heute morgen war dann auf einmal wieder alles tippi toppi....

    Der Gasbauer hatte vor ca. 6 Monaten einen Sensor gewechsel welcher dem Umschalter den Füllstand übermittelt, danach war eine Zeitlang alles i.O. aberder Fehler kam dann immer mal wieder sporadisch.
     
Thema: BRC LED bleibt Grün aber Füllstands LED spielen Disco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc led

    ,
  2. brc füllstand

    ,
  3. brc anzeige blinkt grün sporadisch

Die Seite wird geladen...

BRC LED bleibt Grün aber Füllstands LED spielen Disco - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel

    KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel: Hallo, habe schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass meine Nevo PLUS bei konstanter Fahrt sich komplett abschaltet und der Hobel dann natürlich...
  2. Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)

    Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis): Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas...
  3. Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?

    Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?: Hallo Zusammen, Ich hab da mal so eine Frage, die mir im Kopf rumgeht: Beim Umrüsten eines Fahrzeuges auf LPG wird ja ein zusätzliches...
  4. Vialle lpi bleibt aus nach warmstart

    Vialle lpi bleibt aus nach warmstart: Hallo zusammen habe einen e91 330i bj 2005 . Dieser hat sein Auslieferung eine vialle Anlage nachgerüstet die hervorragend funktioniert. Nur...
  5. Heizung bleibt Kalt!

    Heizung bleibt Kalt!: Hallo liebe Forum Mitglieder, vorab: es geht um einen BMW e65/66 750i, mit einer KME diego g3 Anlage verbaut. Bei dem Fahrzeug funktioniert die...