BRC LED bleibt Grün aber Füllstands LED spielen Disco

Diskutiere BRC LED bleibt Grün aber Füllstands LED spielen Disco im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Tach auch bin ganz neu hier. Also meine Anzeige hat scheinbar ein Problem und kann wahrscheinlich den Füllstand nicht richtig abfragen. Komisch...

1. #1 svenser, 31.07.2015
    svenser

svenser AutogasTestSchreiber

Tach auch bin ganz neu hier.

Also meine Anzeige hat scheinbar ein Problem und kann wahrscheinlich den Füllstand nicht richtig abfragen.

Komisch ist nur das die Anlage scheinbar ohne Probleme zu funktionieren scheint.

Sie schaltet nach ca. 5 - 10 km um und Benzin wird ab dem Moment auch nicht verbraucht.

Leistungsverlust hat der gute auch nicht und sonst macht sich auch nichts bemerkbar.

Hoffe das mit dem Video klappt.

[video]http://1drv.ms/1OTn9MB[/video]

Hat jemand ne idee was es sein kann???

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 01.08.2015
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Bleibt da auch immer nur diese eine Diode an?
    Die Umschalter der Brc gehen schon mal kaputt. Nicht oft, aber hie und da stirbt mal einer.

4. #3 svenser, 03.08.2015
    svenser

svenser AutogasTestSchreiber

Also wenn sie spinnt spielen alle LED verrück, die LED für den Betrieb wechselt munter fröhlich zwischen Rot/Orange/Grün und die Füllstandt LED's spielen total verrückt.

Heute morgen war dann auf einmal wieder alles tippi toppi....

Der Gasbauer hatte vor ca. 6 Monaten einen Sensor gewechsel welcher dem Umschalter den Füllstand übermittelt, danach war eine Zeitlang alles i.O. aberder Fehler kam dann immer mal wieder sporadisch.

Thema: BRC LED bleibt Grün aber Füllstands LED spielen Disco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc led

,
  2. brc füllstand

,
  3. brc anzeige blinkt grün sporadisch

Die Seite wird geladen...

BRC LED bleibt Grün aber Füllstands LED spielen Disco - Ähnliche Themen

1. Umschalter bleibt aus :(

Umschalter bleibt aus :(: Hallo, ich habe ein problem mit meiner gasanlage von öcotec... sie funktionierte bei autokauf super (vor ca 4 wochen, gebrauchter bmw 520i,...
  2. BRC Sequent 24 Anlage bleibt vollkommen dunkel

BRC Sequent 24 Anlage bleibt vollkommen dunkel: Hallo, Fahre einen Opel Corsa C mit einer BRC Sequent 24 Anlage. Die Anlage wurde 2009 eingebautund lief jetzt seit über 100.000km ohne Probleme....
  3. MB C200 Kompressor - Verdampfer bleibt zu kalt

MB C200 Kompressor - Verdampfer bleibt zu kalt: Moin die Damen und Herren Experten, ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Benz. Den hab ich vor Kurzem gebraucht erstanden und da hatte er...
  4. rote Lampe bleibt aus - läuft nicht mit Gas

rote Lampe bleibt aus - läuft nicht mit Gas: Moin, Nachdem ich nun letzte Woche einen neuen Umschalter gekauft und an den alten Kabelbaum angepaßt hatte, lief die JTG eine Woche/1000km 1A...
  5. Schwimmer BRC Multiventil bleibt seit kurzem immer auf Voll hängen

Schwimmer BRC Multiventil bleibt seit kurzem immer auf Voll hängen: Hallo Der Meriva A von meinem Bruder hat einen 630x270 Radmuldentank Verbaut hab ich ein BRC Multiventil 270/30°. Seit 2 Tankvorgängen bleiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden