BRC, KME, Prins oder doch was anderes für Audi A6 C4

Diskutiere BRC, KME, Prins oder doch was anderes für Audi A6 C4 im Umfragen Forum im Bereich Community; Da ich noch total unerfahren auf dem Gebiet bin war ich heute mal beim Umrüster bei mir vor Ort. Er meinte er würde mir eine BRC oder KME...

  1. tobi3

    tobi3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich noch total unerfahren auf dem Gebiet bin war ich heute mal beim Umrüster bei mir vor Ort.

    Er meinte er würde mir eine BRC oder KME Anlage verbauen da die recht Top sind. Preis wird ca. zwischen 2200-2400€ liegen mit einbau laut Händler.

    Da ich aber so oft Prins gelesen habe dachte ich mir fragste mal danach.

    Er meinte das die Prins etwas veraltet sind und erst nächstes Jahr ne neue Version oder so rausbringen daher rät er mir zu BRC oder KME.

    Jetzt wollte ich mal eure meinung hören und fragen was ihr mir empfehlen könnt und wo die Vor- und Nachteile bei den Anlagen liegen.


    Ich fahre einen Audi A6 C4 2,8L 174 PS 6Zylinder BJ 96


    Ich Danke euch schonmal für eure Hilfe.


    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

  3. tobi3

    tobi3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee, wollte mir die bald einbauen lassen und bin mir nicht sicher welche... :(
     
  4. #3 El Pege, 08.09.2008
    El Pege

    El Pege AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobi,

    wenn Du in der erweiterten Suche die Schlüsselwörter "welche anlage" eingibst und dann noch das direkt darunter befindliche Menü von "Gesamten Beitrag durchsuchen" auf "Nur Titel durchsuchen" änderst und zuletzt noch auf "Suchen" klickst, bekommst du jede Menge Antworten auf diese immer wiederkehrende Frage.

    Gruss
     
  5. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobi,

    also, alle 3 Anlagen werden wohl laufen wenn du dir den richtigen Umrüster ausgesucht hast. Qualität von KME ist eigentlich Astrein aber ausfälle gibts es auch dort. Über BRC hört man auch nichts schlechtes und Prins hatte wohl Probleme, sind aber behoben(meines Wissens nach)

    Ordentlich Verbaut und Eingestellt hast du sicherlich mit allen 3 Anlagen viel freude.

    Ist der Umrüster gut? Kannst du Leute fragen die dort Umgerüstet haben?

    Ansonsten Quäl mal fleißig die Suche und hold dir möglichst viele Infos

    Viel Erfolg

    gruß
    ACME
     
  6. #5 Quasselstrippe, 09.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    STAG300 mit dem guten Verdampfer - Koltec? oder wie er heißt.

    Das ist eine hervorragende Anlage, ebenso die KME Diego - 1A - beide!!!
     
  7. Anzeige

  8. tobi3

    tobi3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für eure Antworten.

    Also zum einbauer kann ich nicht viel sagen is ne kleine Werkstatt und wüßte nicht wenn ich da mal fragen könnte.


    Ich komme aus Salzgitter und wäre auch bereit ein bisschen weiter zu fahren.

    Kennt wer denn nen guten umrüster aus Salzgitter/Braunschweig/Hildesheim/Hannover ?
     
  9. #7 Johnny82, 21.10.2008
    Johnny82

    Johnny82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir das Autogaszentrum Niedersachsen in Holzminden empfehlen. Ist zwar ein Stück weg, aber ein sehr guter Laden.

    Viele Grüße,
    Jörg

    PS: Hab auch nen C4 dort auf LPG umrüsten lassen.
     
Thema: BRC, KME, Prins oder doch was anderes für Audi A6 C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME braunschweig

    ,
  2. autogas brc braunschweig

    ,
  3. kme brins oder brc

    ,
  4. BRC Autogas Braunschweig,
  5. brc gasanlage braunschweig,
  6. brc braunschweig,
  7. autogas kme oder prins,
  8. kme oder brc,
  9. kme ümrüster hildesheim,
  10. braunschweig gasanlage prins,
  11. kme brc prins,
  12. autogasumrüster braunschweig,
  13. autogas nachrüsten a6 c4 2 8 brc,
  14. brc autogasumrüster hildesheim,
  15. autogasanlage brc braunschweig,
  16. Gasanlage BRC Braunschweig,
  17. brc autogas audi,
  18. autogas umbau a6 braunschweig,
  19. brc oder prins gasanlage für audi,
  20. brc a6 4.2,
  21. brc oder prins für audi a6,
  22. gasanlage brc audi6,
  23. kme oder brc gasanlage test,
  24. autogas kme brc prins erfahrung,
  25. brc oder prins gasanlage s6
Die Seite wird geladen...

BRC, KME, Prins oder doch was anderes für Audi A6 C4 - Ähnliche Themen

  1. KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005

    KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005: Hallo zusammen, bin neu hier und keinerlei Plan von Flüssiggas. Aufgrund hiesiger Situation habe ich nun vor, meinen Touareg aus dem *3...
  2. Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??

    Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??: Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
  3. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...