brc just verbraucht Benzin im Gasbetrieb

Diskutiere brc just verbraucht Benzin im Gasbetrieb im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen 500 SE, W126 aus 1990 mit BRC just und KE-Stop. An sich super zufrieden, aber seit einiger bermerkte ich erst schleichend...

  1. 500 SE

    500 SE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen 500 SE, W126 aus 1990 mit BRC just und KE-Stop. An sich super zufrieden, aber seit einiger bermerkte ich erst schleichend Benzinverbrauch im Gasbetrieb.Das wird nun schlechter, so daß im gereglten Gasbetrieb restlos überfettet und kaum noch über 2000 Touren geht. Im Benzinbetrieb einwandfrei. Wenn ich ungeregelt fahre, das heißt das Kraftstoffpumpenrelais ziehe läuft er im Gasbetrieb sobald warm ganz brauchbar.
    Das wird langsam lästig, den KE-Stop habe ich versuchweise schon mal getauscht ohne Änderung. KE -mäßig ist alles ok.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 geraffi, 04.11.2009
    geraffi

    geraffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den KE-Stop überprüft? Einfach auf Benzin betrieb umschalten und NUR den KE-Stop gegen Plus schalten, dann muss der Motor ausgehen.

    Ich habe meinen am Montag eingebaut und festgestellt das der die Polarität nicht ändert. Der schick zwar sauber 57mA raus aber in die verkehrte Richtung somit macht der Rücklauf nicht auf sondern zu und hast die volle Überfettung. Mein Teil ist neu nicht gebraucht. Ich habe mir na weile eine Relais schaltung gebaut für den Polaritärwechsel, und schon funktioniert es perfekt. Jetzt kann ich von Gas auf Benzin im Stand umschalten ohne Gas zugeben und der läuft weiter.

    Des Weiteren kann es sein das deine Düsen undicht waren, meine habe ich auch erst vor paar Wochen gewechselt. Beim Boschdienst haben wir die geprüft (war dabei), die haben ALLE (sechs) bereits bei 1Bar eingespritzt (eingepinkelt, zerstäubt haben die nicht mehr). Nach dem Wechsel ist der Motor spührbar sauberer, runder und sparsamer (naja wenn man bei G bei sparsamkeit reden kann) gelaufen.

    Gruß Rafael
     
Thema: brc just verbraucht Benzin im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRC LPG berbrauch auf gasbetrieb Benzien

    ,
  2. ml320 verbraucht gas und Benzin gleichzeitig

    ,
  3. autogasanlage pfeift wenn warm

    ,
  4. brc gasanlage benzin,
  5. w126 im gasbetrieb wenig leistung,
  6. benzin wird im gasbetrieb eingespritzt,
  7. brc anlage verbraucht benzin im gasbetrieb,
  8. autogasanlage brc pfeift am Schalter,
  9. gasbetrieb mit benzin,
  10. benzingeruch im autogasbetrieb,
  11. bei gasbetrieb benzin,
  12. brc gasanlage geht auf benzin,
  13. ohne benzin läuft die gasanlage,
  14. pfeifen brc gasanlage,
  15. motor geht im gasbetrieb aus brc,
  16. gasanlage pfeift wenn es heiss ist,
  17. auto läuft auf gas verbraucht aber auch benzin,
  18. lpg brc verbrauch benzin im gasbetrieb,
  19. gasanlage verbraucht Benzin,
  20. brc just pfeift,
  21. lpg brc bestimmten Drehzahl Benzin zumischen,
  22. brc lpg zumischen benzin,
  23. auto verbaucht benzin im gasbetrieb,
  24. brc just verbrauch,
  25. opel zentraleinspritzung pfeift
Die Seite wird geladen...

brc just verbraucht Benzin im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  2. LPG Tank laut Anzeige noch nicht leer, aber Motor verbraucht Benzin

    LPG Tank laut Anzeige noch nicht leer, aber Motor verbraucht Benzin: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Neuerwerb. Es ist ein Audi A8 4.2 Baujahr 2000. Er hat eine Stargas Anlage eingebaut. Folgendes...
  3. Im Gasbetrieb wird nur Benzin verbraucht

    Im Gasbetrieb wird nur Benzin verbraucht: Hallo, Hab nen seltsamen Fehler. Auto fährt auf LPG, dies zeigt die Tankuhr an. Also lpg Betrieb. Doch irgendwann stellt er auf Benzin Betrieb um,...
  4. W140 verbraucht auf Gas ca. 5 Liter mehr als auf Benzin

    W140 verbraucht auf Gas ca. 5 Liter mehr als auf Benzin: Nabend, ich fahre nun seit 2 Jahren meinen W140 300SE Baujahr 92. Beim Kauf hatte er eine Zenit Gasanlage drin, habe das Auto dann aber mit...
  5. Verbraucht LPG und Benzin zugleich

    Verbraucht LPG und Benzin zugleich: Hallo ersmal an alle, ich bin 47 Jahre alt, wie man so schön sagt " passionierter Hobbyschrauber " seit 35 Jahren, dennoch jungfräulich in Sachen...