BRC JUST Venturi - Schaltplan und Hilfe

Diskutiere BRC JUST Venturi - Schaltplan und Hilfe im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe LPGler, brauche mal eure Hilfe....sonst muss ich bald einen Kleinkredit aufnehmen :o) Fahre einen 1994er Chevrolet K1500 mit 5,7l V8 Motor...

  1. #1 Sasha888, 15.06.2021
    Sasha888

    Sasha888 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe LPGler,

    brauche mal eure Hilfe....sonst muss ich bald einen Kleinkredit aufnehmen :o)

    Fahre einen 1994er Chevrolet K1500 mit 5,7l V8 Motor (ist ein Einspritzer / TBI) . Dort ist eine BRC Anlage verbaut, die plötzlich nicht mehr funktioniert (mit 95 L Tank).

    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das eine Venturi-Anlage von BRC mit dem Steuergerät JUST: E1367R010038

    War auch schon bei einem Schrauber, der sich mit LPG auskennt - er vermutet den Stellmotor (der soll wohl oft kaputtgehen).

    Nun ist mir heute beim Reinigen des Innenraums aufgefallen, dass im Bereich des Steuergeräts ziemlicher Kabelsalat ist : ein Stecker ist auch raus - nur leider sind dort zwei Gegenstecker wo der passen würde. Meine erste Vermutung wäre dieser Stecker....bevor ich den Stellmotor oder den Verdampfer tausche.

    Hat jemand von euch die Einbauanleitung für den BRC Just Venturi oder einen Schaltplan ? Ein Link oder so etwas wäre klasse.

    Die Frage ist auch : es gibt einen USB Adapter und eine Software dafür - bringt mir die etwas bei der Diagnose oder kann ich damit nur Werte ansehen und einstellen?

    Danke für eure Hilfe !

    Sasha888
     
  2. Anzeige

Thema:

BRC JUST Venturi - Schaltplan und Hilfe

Die Seite wird geladen...

BRC JUST Venturi - Schaltplan und Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbauplan/ Schaltplan Vialle Typ D Venturi

    Suche Einbauplan/ Schaltplan Vialle Typ D Venturi: Hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand helfen, habe ne ungeregelte Venturi Anlage, auf dem Verdampfer steht Typ D ein Steuergerät ist auch...
  2. suche schaltplan für vialle venturi

    suche schaltplan für vialle venturi: hallo ich habe einen opel omega b gekauft wo schon eine "halbe" vialle venturi eingebaut wurde sprich der tank ist hinten im kofferraum verbaut...
  3. Suche Schaltplan BRC Venturi

    Suche Schaltplan BRC Venturi: Moin Moin Suche Schaltplan BRC Venturi für V8 mit Vergaser, die Anlage ist schon verbaut muß nur neu verkabelt werden.
  4. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  5. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...