BRC Just schaltet ab

Diskutiere BRC Just schaltet ab im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wenn ich mit meinem Passat 35i fahre schaltet (seit 2 Tagen) der Wagen vom Gasbetreib in den Leerlauf ohne auszugehen. Wenn ich dann auf Benzin...

  1. #1 streetsniper, 21.10.2012
    streetsniper

    streetsniper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meinem Passat 35i fahre schaltet (seit 2 Tagen) der Wagen vom Gasbetreib in den Leerlauf ohne auszugehen. Wenn ich dann auf Benzin und gleich wieder Gas umschalte kann ich problemlos weiter fahren ohne den Wagen erneut zu starten..
    Was kann das sein:confused::confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Just schaltet ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC Just schaltet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum VW

Die Seite wird geladen...

BRC Just schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...