BRC Just schaltet ab

Diskutiere BRC Just schaltet ab im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wenn ich mit meinem Passat 35i fahre schaltet (seit 2 Tagen) der Wagen vom Gasbetreib in den Leerlauf ohne auszugehen. Wenn ich dann auf Benzin...

1. #1 streetsniper, 21.10.2012
    streetsniper

streetsniper AutogasTestSchreiber

Wenn ich mit meinem Passat 35i fahre schaltet (seit 2 Tagen) der Wagen vom Gasbetreib in den Leerlauf ohne auszugehen. Wenn ich dann auf Benzin und gleich wieder Gas umschalte kann ich problemlos weiter fahren ohne den Wagen erneut zu starten..
    Was kann das sein:confused::confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Just schaltet ab. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC Just schaltet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum VW

Die Seite wird geladen...

BRC Just schaltet ab - Ähnliche Themen

1. Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein

Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein: Nabend Männers, Ich bin selbst KFZ Techniker, kenne mich aber mehr mit Venturi und Verdampfer Anlagen aus. Ich habe von meinen besten Freund und...
  2. KME Diego 3 schaltet aus

KME Diego 3 schaltet aus: Hallo Zusammen, ich habe seit iniger Zeit das Problem das meine Gasanlage abschaltet. Also ich meine nicht das Sie auf Benzin schaltet sondern...
  3. BRC Just im 230 E (W124) schaltet nicht mehr um

BRC Just im 230 E (W124) schaltet nicht mehr um: Hallo Leute, ich musste feststellen, dass die gute BRC Just in meinem W124 nicht mehr auf Gas umschaltet. Das Problem ist etwas speziell und ich...
  4. BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin

BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich Mal ein Anliegen. Unswar habe ich mir eine gebrauchte C-Klasse W203, 320er V6 gekauft mit einer BRC...
  5. Prins schaltet nicht mehr um

Prins schaltet nicht mehr um: Hallo Leute, ich habe meine Prins VSI 2.0 kaputt gemacht. Mein Audi A4 B6 hatte eine extremen Wasserverlust. Der Stutzen hinten am Zylinderkopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden