BRC Just schaltet ab

Diskutiere BRC Just schaltet ab im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle... Habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Passat 35 i fahre schaltet die Anlage plötzlich in den Leerlauf. Schalte ich dann auf...

1. #1 streetsniper, 21.10.2012
    streetsniper

streetsniper AutogasTestSchreiber

Hallo an alle...
    Habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Passat 35 i fahre schaltet die Anlage plötzlich in den Leerlauf. Schalte ich dann auf Benzinbetrieb und gleich wieder auf Gasbetrieb um kann ich weiter fahren.. Der Motor stirbt nicht ab..

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Just schaltet ab. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC Just schaltet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage schaltet ab

,
  2. brc just schaltet sich ab

,
  3. brc gasanlage schaltet plötzlich ab

,
  4. brc just
Die Seite wird geladen...

BRC Just schaltet ab - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet

Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet: Servus, ich habe einen Audi A4 1.8T von 2003 mit einer BRC LPG Anlage. Der Verdampfer ist ein Genius Max (schwarz). Der Einbau erfolgte 2008 und...
  2. Prins am BMW e46 schaltet nicht mehr um

Prins am BMW e46 schaltet nicht mehr um: Moin, bei meinem BMW e320i (E46) funktioniert die Gasanlage nicht mehr. Das Ventil am Tank klackt, sie schaltet um (kurz gehen die grünen Dioden...
  3. Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um

Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um: Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW e36 318 gekauft mit einer Prins Gasanlage vorinstalliert. Die Anlage funktioniert manchmal, aber in der...
  4. Analage schaltet unterm Fahren um auf Benzin

Analage schaltet unterm Fahren um auf Benzin: Hallo die Gemeinde, ich habe eine KME Nevo Plus für einen GMC bzw Express Van 5.7 180Kw. Problem ist wie oben, die Anlage fängt an mit blinken...
  5. Spark 1.2 FLY SF schaltet nicht mehr um

Spark 1.2 FLY SF schaltet nicht mehr um: Moin moin! Die werkseitig verbaute BRC Anlage in dem Chevrolet Spark meiner Mutter will seit 2 Jahren nicht mehr auf Gas umschalten. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden